Federkissen
- 18
- 1
- 11
Federkissen
Dracarys
Melanie35
KlausHeinrich
Federkissen
Zitat von Melanie35:Ich liebe dich kann jeder schreiben und sagen, es kommt auf die Taten an, und da handelt er leider so als ob du keinen Platz mehr in seinem Leben hast!
Zitat von Federkissen:Seine paar Möbel die er noch hier hat und sonstige Sachen muss er noch holen. Das wird noch hart. Ich laufe ihm damit nun schon ewig hinterher, dass er sie endlich mitnehmen soll. Er ist dann immer nur gekränkt und wirft mir vor ich will ihn loswerden. Scheint mir ein bisschen Schuldumkehr zu sein :/
Federkissen
Zitat von RyanG:Hat er Dich in die Entscheidung nie eingebunden? Und warum musste es diese Wohnung sein?
Zitat von RyanG:Gab es weitere Schwierigkeiten in der Beziehung, ausser seiner egoistischen Entscheidung? Du beschreibst ihn recht emotionslos, daher frage ich. War er liebevoll? Hast Du Dich gesehen gefühlt? Ich lese von Dir, es gab Worte, aber keine Taten. War das auch vorher schon so?
KPeter
Zitat:Er meinte noch ich könnte ja gerne mit, wohlwissend aufgrund meines Jobs ist das nicht wirklich möglich.
Zitat:Gestern habe ich Schluß gemacht. Ich kann nicht mehr.
Zitat:Ich habe in meinem ganzen Leben zuvor zusammen nicht so viel geweint wie in den letzten Wochen/Monaten. Mir geht es schlecht. Ich habe abgenommen. Ich schlafe nicht. Ich mach seither schon eine Trennung durch, auch wenn wir offiziell noch zusammen waren.
Zitat:Ich weiß nicht was genau ich mir von dem Post hier erwarte aber es hilft schon ein bisschen sich das von der Seele zu schreiben.
Federkissen
Zitat von KPeter:Versuch einer kurzen Analyse. In diesem Moment hat er die Beziehung ganz pragmatisch beendet. Er hat klar gestellt, was seine Prioritäten waren und ...
Melanie35
Tin_
Federkissen
Zitat von Tin_:
Ich sehe das schon ein wenig anders. Was genau hat dich abgehalten mit ihm zu gehen? Dein Job. Sonst lese ich da nicht wirkliche, triftige Gründe nicht mit ihm zu gehen. Das schiebst du als DEN Grund schlechthin an. Jobs kann man wechseln. Oder habe ich etwas essentielles übersehen?
regenbogen05
Zitat von Federkissen:Er hat es durchaus mal angesprochen, dass dies ja doch eine Möglichkeit für uns wäre (lange zuvor). Da hab ich eben auch gesagt, dass es einfach zum jetzigen Zeitpunkt zu viele Nachteile hätte aber ich generell nicht komplett dagegen wäre in der Zukunft. Für Kinder wäre ländlicher im Haus mit Garten sicher besser und dann würde ich mich ja beruflich sowieso verändern (vielleicht nur noch Teilzeit und eher in dortiger Gegend). Ich habe das Gespräch damals mehr als Optionen durchgehen empfunden und er schien mir ja zuzustimmen, dass erstmal eine andere Lösung sinnvoller wäre.
Zitat von Federkissen:Ich brauche einen Partner der mit mir etwas aufbauen will und den ich nicht dazu zwingen muss. Der gemeinsam mit mir entscheidet und nicht einfach für sich. Jemand der Kompromisse finden will.