Plentysweet
- 14980
- 25240
Zitat von Federkissen:Naja mein Vorschlag war eine Wohnung in der Stadt wie wir immer geredet haben. In der Stadt in der er schließlich genau so arbeitet. Und in ein paar Jahren ins Haus wenn er das dann noch möchte.
Federkissen
Zitat von Tin_:Wie stand er zu dem Vorschlag, dass du erstmal zu ihm ziehst und wie hat er das mit dem Haus in ein paar Jahren gesehen?
Federkissen
Zitat von Plentysweet:Redet Ihr denn nochmal oder ist da jetzt Funkstille?
Federkissen
Tin_
Zitat von Tin_:Nö, das eine was die Partnerschaft angeht, das andere, was ihre persönlichen, individuellen Möglichkeiten angeht
Federkissen
Zitat von Amyontour:Wie wäre es denn mit einem Auto ( ich verwöhnte Göre kann mir eh nicht vorstellen wie es ohne gehen soll )... 40 Minuten zur Arbeit mit dem Auto ...
Tin_
Zitat von Amyontour:Na na... gemeinsam ist gemeinsam , da vermischt sich das ganze
AnnaLüse
Zitat von Amyontour:Wie wäre es denn mit einem Auto ( ich verwöhnte Göre kann mir eh nicht vorstellen wie es ohne gehen soll )... 40 Minuten zur Arbeit mit dem Auto sind nun nicht die Welt
Zitat von Federkissen:Natürlich aber wie du den anderen meiner Beiträgen entnehmen kannst, hatte er noch gegen jeden Vorschlag etwas einzuwenden.
Federkissen
Zitat von AnnaLüse:Soll heißen, wenn du ihm jetzt sagen würdest Sorry, fühlte mich anfangs übergangen, kann aber verstehen, dass du die Wohnung gewählt hast. ...
AnnaLüse
Zitat von Tin_:Was ist dieses Gemeinsam? Sie reden mit einem Single!