Hulkine
- 426
- 7
- 547
Federkissen
Zitat von Tin_:Kann nicht einfach mal der präsente Status gut und toll sein?
Federkissen
Zitat von Hulkine:Kam denn nach dem aussprechen der Trennung noch was von ihm?
gabehcuod
Zitat von Tin_:Daraufhin wertest du ab ohne ihn zu kennen und neutral an die Geschichte ranzugehen.
Zitat von Tin_:Eine Frau, die HINTER ihren Möglichkeiten züruckbleibt, ist eine Frau, die auch für mich nicht in Betracht kommt. Ich möchte eine Partnerin, die weiss was sie kann und ihr Potential ausschöpft.
Zitat von Tin_:Ihr Frauen immer mit eurem entwickeln und voranschreiten... Kann nicht einfach mal der präsente Status gut und toll sein? Warum gibt es so oft diesen Weiterentwicklungsgedanken - in diesem Falle mit einem Mann, der gerade anfängt zu leben und vermutlich darauf keinen Bock hat?
Tin_
Zitat von Federkissen:Die hat ja er verändert.
Tin_
Zitat von gabehcuod:Während Du Dich mehr oder weniger subtil mit ihm solidarisierst oder sogar identifizierst?
Mein Lieber, wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit den sprichwörtlichen Steinen werfen.
Zitat von gabehcuod:Männer dürfen sich nach Herzenslust ausleben, Karriere machen und ordentlich Geld verdienen.
Zitat von gabehcuod:Wenn Frauen das jetzt auch nach und nach für sich reklamieren, ist für mich nichts Ehrenrühriges dabei sondern eher das Streben nach der geboten Augenhöhe.
Zitat von gabehcuod:Ein Mann, der sich darüber muckiert, sollte sich mal fragen, in welchen nicht mehr zeitgemäßen Frauenbildern er womöglich steckenblieben ist.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Weil Frau aus dem Mann gerne eine besser Frau oder noch besser Freundin machen möchte. Erzieherische Maßnahmen und wenn Mann dann nicht ...
Zitat von Tin_:Ich kenne Frauen, die das gemacht haben und sich dann mit den Worten trennen: du bist nicht mehr der Mann, in den ich mich verliebt habe. xD Da ...
Zitat von Tin_:Ihr Frauen immer mit eurem entwickeln und voranschreiten... Kann nicht einfach mal der präsente Status gut und toll sein? Warum gibt es so oft diesen Weiterentwicklungsgedanken - in diesem Falle mit einem Mann, der gerade anfängt zu leben und vermutlich darauf keinen Bock hat?
Tin_
Zitat von Amyontour:Das ist ziemlich konträr zu deinen Aussagen vorher, von wegen keine Frau die ihr Potenzial nicht ausschöpft...
Begonie
Zitat von Federkissen:Die Drecksarbeit mit dem tatsächlichem Schluss machen blieb halt an mir hängen, da er ja nicht der Böse oder Schuldige sein möchte.
Tin_
Zitat von Federkissen:Ich wollte nun seither schon ein paar mal Schluß machen, er hielt mich davon ab, wollte reden, eine Lösung finden aber seine einzige Option scheint zu sein machen wir erstmal so. Nichts anderes kommt scheinbar in Frage.
Federkissen
Zitat von Tin_:Ich verstehe nicht, warum der Mann hier so als Buhmann dargestellt wird und an allem die Schuld tragen sollte?! Der Bengel ist 28 und ...
Tin_
Zitat von Federkissen:Er machte ja auch dauernd Scherzchen über unsere zukünftigen Kinder und dergleichen. Nicht ich.
Zitat von Federkissen:Natürlich ist er für mich momentan der Buhmann. Ich bin verletzt und wütend.
Zitat von Federkissen:Naja mein Vorschlag war eine Wohnung in der Stadt wie wir immer geredet haben. In der Stadt in der er schließlich genau so arbeitet. Und in ein paar Jahren ins Haus wenn er das dann noch möchte.