gabehcuod
- 89626
gabehcuod
Zitat von Federkissen:Seit einem halben Jahr hat er nun einen festen Job und auch ein überdurchschnittlich gutes Gehalt.
Veränderungen gab es danach auch wirklich, er hat sich ein schönes Auto zugelegt und mich vor ein paar Monaten informierte er zieht nun aus . Alleine!
Zitat von Federkissen:Man muss dazu sagen, er wollte anfangs keine Beziehung, ich blieb aber irgendwie dran und es hat sich dann doch ergeben.
Zitat von Federkissen:Im Streit sagte er mal er würde in keine Wohnung mit mir ziehen, das wäre ein viel zu großes Commitment (nach 4 Jahren!).
Zitat von Federkissen:Er meinte darauf nur er liebt mich und es is ja alles nicht so wie ich es sehe (ja ne wie sonst?).
Zitat von Federkissen:Ich brauche einen Partner der mit mir etwas aufbauen will und den ich nicht dazu zwingen muss. Der gemeinsam mit mir entscheidet und nicht einfach für sich. Jemand der Kompromisse finden will.
Zitat von Federkissen:Die Drecksarbeit mit dem tatsächlichem Schluss machen blieb halt an mir hängen
Federkissen
Zitat von Kummerkasten007:Zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Beziehung, dass vieles an Dir hängengeblieben ist. Hat er tatsächlich kein einziges Mal gefragt, ob Du ...
Tin_
Zitat von Federkissen:So hat er mich hier nun mehr oder weniger sitzen gelassen und als Dank soll ich alles aufgeben um ihm nachzulaufen?
Zitat von Federkissen:Er meinte noch ich könnte ja gerne mit, wohlwissend aufgrund meines Jobs ist das nicht wirklich möglich.
gabehcuod
Zitat von Federkissen:Seine Antwort war dann, das möchte er nicht, mit einer Frau zusammen sein die nicht viel verdient.
Tin_
Tin_
Zitat von gabehcuod:Das bekräftigt nochmal das, was ich schon weiter oben geschrieben habe: Der jetzt oben angekommene Herr kann sich eben weniger gut mit einer ...
gabehcuod
Zitat von Tin_:Und was wäre daran so schlimm? Ich möchte auch keine Bäckerin oder Sozialhilfe-Empfängerin als Partnerin haben.
Zitat von Tin_:Du bist ganz schön hart in deinem Urteil, basierend auf dem, was du dir selbst zurecht legst (Vermutungen und Unterstellungen).
Federkissen
Zitat von Tin_:Habe ich wo geschrieben? Zeigt mir aber, wie sehr du dich in der Opferhaltung siehst. Was ist denn Alles aufgeben? Deinen Job? Das ist ...
Tin_
Zitat von gabehcuod:Wenn Zuneigung und Liebe essentiell vom sozialen Status und dem Einkommen abhängen, ist das für meine Begriffe nicht mehr gesund. Und ich glaube nicht, dass ich mit der Einstellung allein auf weiter Flur stehe ...
Zitat von Federkissen:Du meinst also das sollte ich es trotzdem einfach tun?
Tin_
Zitat von gabehcuod:Das bekräftigt nochmal das, was ich schon weiter oben geschrieben habe: Der jetzt oben angekommene Herr kann sich eben weniger gut mit einer ...
gabehcuod
Zitat von Tin_:Und wieder... Du bringst das Wort essentiell und somit eine Bewertung rein. Woher kommt dieses denken. Es ist ein Unterschied ob es als essentiell angesehen wird oder als hat eine gewisse Relevanz.
Zitat von Tin_:was ich aber bei dir merke ist, dass du massiv Druck bzgl. Familie und Kinder ausgeübt hast.
Zitat von Wurstmopped:wie oft heiratet die Chefärztin den Krankenpfleger
Pinkstar
Zitat von Wurstmopped:wie oft heiratet die Chefärztin den Krankenpfleger?
Tin_
Zitat von gabehcuod:Wenn der Herr die Beziehung vor allem von der Gehaltsklasse der TE abhängig macht, ist das nicht essentiell?
Zitat von gabehcuod:Sehen wir es mal anders: Die TE hat sich in diesem Punkt um mehr Augenhöhe bemüht