Androxid
- 5
- 1
- 5
Androxid
Sonnenblume53
Zitat von Androxid:Habe ich mit meiner Zwischenlösung das richtige getan? Kommen eventuell die Gefühle wieder hoch wenn ich mich nicht melde und nur sie Chance dazu hat? Soll ich noch weitere Massnahmen treffen und ihr diese mitteilen?
Androxid
Zitat von unbel Leberwurst:Schon seltsam, dass IHRE Gefühlslage irgendwie wichtiger erscheint als DEINE.
Du wärest doch derjenige, der mehr Probleme damit haben müsste, da es von Dir nicht gewollt war.
Wie lange wart ihr zusammen?
Und kommst Du überhaupt mit Kontakt klar, wo Du sie eigentlich zurück willst?
Androxid
Zitat von Sonnenblume53:
Hallo Andrxid,
so traurig es auch ist für Dich - nach meiner Meinung ist dies der falsche Weg. Sie muss ins Vermissen kommen. So wird das leider nichts, denke ich.
Du tust Dir außerdem selbst weh, weil Du ständig auf Nachricht von ihr wartest.
Mitteilen solltest Du ihr nichts weiter, sondern komplett aus ihrem Blickfeld verschwinden. Falls da noch eine Chance ist, dann mMn nur so!
Viel Glück!
Zitat von Androxid:Man redet ja oft davon, eine Kontaktsperre einzulegen. Deshalb gehe ich auch so vorsichtig an die Sache ran und will nichts falsches machen.
waytodawn
Androxid
Zitat von Androxid:Man redet ja oft davon, eine Kontaktsperre einzulegen. Deshalb gehe ich auch so vorsichtig an die Sache ran und will nichts falsches machen.
Zitat von Androxid:Danke für eure Antworten! @MrXYZ @Flashlight @waytodawn @unbelLeberwurst
Momentan ist die Situation so mit ihr vereinbart: Ich melde mich zu 100% nicht, sie kann sich jedoch jederzeit melden falls sie sich austauschen möchte oder etwas braucht. Ihre Antwort darauf war, dass sie sich vermutlich gleich morgen melden wird und sich erkundigen wird, wie es mir geht. Ist dies nicht schon eine Art Kontaktsperre? Ich melde mich ja nicht bei ihr.
Das einzige was sich jetzt ändern würde wäre, dass ich ihr mitteile, sie soll sich auch nicht mehr melden. Aber so würde sie sich ja auch nicht melden, wenn sie mich vermissen würde?
Zitat von MrXYZ:Der Kontakt muss komplett abgebrochen werden (und das auch nicht auf irgendeine bestimmte Zeit(fenster)) und zwar konsequent und ohne irgendwelche Hoffnungen (z.B. wie du selber schreibst: dass ihr Gefühle wieder hochkommen) auf irgendetwas.
Schlurfi2020
Zitat von Androxid:Momentan ist die Situation so mit ihr vereinbart: Ich melde mich zu 100% nicht, sie kann sich jedoch jederzeit melden falls sie sich austauschen möchte oder etwas braucht. Ihre Antwort darauf war, dass sie sich vermutlich gleich morgen melden wird und sich erkundigen wird, wie es mir geht. Ist dies nicht schon eine Art Kontaktsperre? Ich melde mich ja nicht bei ihr.
Zitat von CaveCanem:
Sagt wer, was jemand anders muss?
Was sind das für Ratschläge?