Androxid
- 5
- 1
- 5
Androxid
Schlurfi2020
Zitat von Androxid:Ich überlege mir ein persönliches Gespräch mit ihr zu suchen und ihr mitzuteilen, dass ich den Kontakt abbrechen werde aufgrund der Situation.
Zitat von Androxid:Dann hätte ich jedoch Angst, dass der Abstand zu gross wird und wir uns auseinanderleben.
Zitat von Androxid:So haben wir wenigstens noch die Kontaktmöglichkeit...
Zitat von Androxid:Ich überlege mir ein persönliches Gespräch mit ihr zu suchen und ihr mitzuteilen, dass ich den Kontakt abbrechen werde aufgrund der Situation. Dann hätte ich jedoch Angst, dass der Abstand zu gross wird und wir uns auseinanderleben. So haben wir wenigstens noch die Kontaktmöglichkeit...
Schlurfi2020
Zitat von Katja260488:aber im Moment ist der absolute kontaktabbruch auch für dich das beste, denke ich. auch wenn es uns so unheimlich schwer fällt ...
Schlurfi2020
Zitat von Katja260488:Ich danke dir (wenn du mich gemeint hast).
Zitat von Katja260488:Zumal durch die ganze Corona-Situation alles noch schlimmer ist. Man kann nichts unternehmen, die Freunde und Familie wenden sich auch ab, wenn man nicht das gleiche denkt wie sie. das macht alles noch einsamer
Gracia
Zitat von Androxid:
Wie bereits erwähnt: Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich mich nicht melden werden - sie sich jedoch jederzeit melden kann
Zitat:Einen Tag später, also gestern, hat sie sich dann gemeldet und sich nochmals für die Gespräche bedankt und erwähnt wie toll ich sei.
Zitat:Ich überlege mir ein persönliches Gespräch mit ihr zu suchen und ihr mitzuteilen, dass ich den Kontakt abbrechen werde aufgrund der Situation
Zitat:Dann hätte ich jedoch Angst, dass der Abstand zu gross wird und wir uns auseinanderleben. So haben wir wenigstens noch die Kontaktmöglichkeit...
Zitat von Androxid:dass ich den Kontakt abbrechen werde aufgrund der Situation.