Traktor
- 17
- 1
- 6
Traktor
Zitat von Traktor:Habt ihr ähnliches erlebt ? Vielleicht hat jemand mit ähnlichen depressiven Phasen einen Tipp: Können wirklich solche Verbindungen dadurch in Frage gestellt werden? Wird alles in Frage gestellt?
Zitat von Traktor:Es gibt keine grössere Leere, als wenn jemand in dein Leben eintritt, alles durcheinander bringt und danach einfach verschwindet“
Zitat von Traktor:Seit einigen Monaten geht es Ihr schlecht und Ihre Erklärung dafür ist burnout/Depressionen.
Traktor
Zitat von Aline_8:War sie beim Arzt?
Traktor
Zitat von Traktor:Bei vorherigen Beziehungen ging es wohl ähnlich - obwohl räumlich viel enger als bei uns, zog sie irgendwann die „Notbremse“, weil sie sich eingeengt gefühlt hat.
Traktor
Zitat von Aline_8:Wo du das jetzt sagst, kann es natürlich noch zusätzlich ggf einen anderen Hintergrund haben
Zitat von Traktor:Sie will allein die Welt erkunden
Zitat von Traktor:fühlt sich zu sehr eingeschränkt - obwohl wir immer zwei Wohnstände hatten?
Traktor
Zitat von Hermine47:oh das Einschränken geht sehr sehr gut mit 2 Wohnständen, davon kann ich ein Lied singen
Zitat von Traktor:dann streitet man darüber oder beschwert sich … Das war nicht der Fall und das wundert mich
Traktor
Zitat von Hermine47:Bist Du Dir ganz sicher dass das nicht der Fall war !? Oft hört Mann nicht genau hin oder nimmt es nicht Ernst genug!?
Traktor
Zitat von Hermine47:getrennten Wohnständen das SIE es nicht für Dich ist und somit weiter gezogen ist.
Was hat Dich dazu veranlasst sie 7 Jahre auf Abstand ( = getrennten Wohnungen ) zu halten
Traktor
Zitat von Hermine47:Wie lange nach Deiner gescheiterten Ehe kamt ihr zusammen?
Deine Situation ist Meiner schon erschreckend ähnlich o)
Zitat:Sie will allein die Welt erkunden und fühlt sich zu sehr eingeschränkt - obwohl wir immer zwei Wohnstände hatten?
Zitat:Bei vorherigen Beziehungen ging es wohl ähnlich - obwohl räumlich viel enger als bei uns, zog sie irgendwann die „Notbremse“, weil sie sich eingeengt gefühlt hat. Bei vorherigen Beziehungen ging es wohl ähnlich - obwohl räumlich viel enger als bei uns, zog sie irgendwann die „Notbremse“, weil sie sich eingeengt gefühlt hat.
Zitat:… ich vermute Du vermischt hier Deine Erfahrungen mit meinen Zeilen. Ich wollte mit ihr zusammen ziehen , sie wollte es nicht, da Sie Zeit und Raum für sich braucht….
Zitat:Ich bin mir sehr sicher, da genau das mir wichtig war- verstehen, wie es dem anderen geht. In den letzten Monaten gab es Anzeichen des Rückzuges - darauf angesprochen sagte sie mir, dass alles ok ist und es nichts mit mir zu tun habe, sie nur kaputt und müde sei.
Zitat:Ich habe gar nichts verkehrt gemacht sagt sie und versichert mir glaubhaft, dass es keinen anderen gibt.