MiesesGefühl
- 7
- 2
- 3
MiesesGefühl
Messiah
Ex-Mitglied
Charly38
Zitat von Charly38:Mit 15 ist dein Verhalten völlig in Ordnung.
Zitat von schei.:. Was meint ihr dazu?
Zitat von schei.:Hallo, Ich schreibe diesen Text jetzt zum zweiten mal weil er gelöscht wurde weil der Titel zu kurz war :') Also mir ist aufgefallen das alle meine Beziehungen immer gleich ablaufen: 1. Ich bin verliebt (und zwar richtig) 2. Wir sind zusammen 3. Sobald 2. Eintrifft habe ich keine Gefühle mehr Es ist nicht so das ich ...
Zitat von schei.:Aber sobald wir offiziell zusammen sind fühle ich einfach nichts mehr.
MiesesGefühl
MiesesGefühl
Zitat von BrokenHeart:Vielleicht bist Du jemand, der nur erobern will, weil man einem anderen nichts gönnt .....? Kann das sein?
MiesesGefühl
Zitat von Füchsin83:Möchtest Du denn in einer festen Beziehung sein?
Alduin
Zitat von schei.:Ja ich habe damit kein Problem
Zitat von schei.:Es ist nicht so das ich vorher nicht richtig verliebt war, ich hatte sehr viele Gefühle. Aber sobald wir offiziell zusammen sind fühle ich einfach nichts mehr. Garnichts. Das schlimmste ist die andere Person liebt mich ja dann noch. Ich habe mich wirklich angestrengt, habe versucht die personen so zu lieben wie vorher, aber es klappt nicht. Ich musste schon so oft schluss machen, das hat mich richtig kaputt gemacht. Ich mein, was soll ich denn machen? Lügen? Gefühle vortäuschen? Sagen: Ja hab von heute auf Morgen meine verliebtheit verlohren?
Zitat von schei.:1. Ich bin verliebt (und zwar richtig)
2. Wir sind zusammen
3. Sobald 2. Eintrifft habe ich keine Gefühle mehr