Lisa1998
- 6
- 1
- 2
Lisa1998
Zitat von Lisa1998:dass er noch zu seinen Freunden gesagt hat dass wenn ich wen hätte „es ihn zerstören würde“
KlausHeinrich
Mae_bee
Julian_Mayer
Zitat von Lisa1998:Hallo, Ich weiß aktuell auch nicht weiter. Mein Freund und ich waren gut 3 1/2 Jahre zusammen, er war derjenige der mich damals unbedingt wollte, auch in der Beziehung hat er mir einige Liebesbriefe geschrieben, dass ich seine traumfrau bin und ich ihn unendlich glücklich mache, er für immer an meiner Seite sein ...
Emily
Zitat von Lisa1998:Hallo, Ich weiß aktuell auch nicht weiter. Mein Freund und ich waren gut 3 1/2 Jahre zusammen, er war derjenige der mich damals unbedingt wollte, auch in der Beziehung hat er mir einige Liebesbriefe geschrieben, dass ich seine traumfrau bin und ich ihn unendlich glücklich mache, er für immer an meiner Seite sein ...
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Ich lese nichts von deiner Liebe - nur dass du es gut fandest wie er dich angehimmelt hat und jetzt enttäuscht bist weil er es nicht mehr tut . In eurem Alter sollte man mehr Hirn haben - das war keine Liebe sondern Bequemlichkeit . Werdet beide erwachsen und findet Partner mit denen ihr glücklich werdet .
Zitat von Dark_Cloud:Ich lese nichts von deiner Liebe - nur dass du es gut fandest wie er dich angehimmelt hat und jetzt enttäuscht bist weil er es nicht mehr tut . In ...
Dark_Cloud
Zitat von Zimtstern22:finde ich beschämend....Leute, denen es nicht gut, so dermaßen doof von der Seite anzumachen.
Zitat von Dark_Cloud:Manchmal tut die Wahrheit weh, danach geht es besser .
Tin_
Lisa1998