Nikl
- 7
- 1
- 1
Nikl
Ex-Mitglied
Nikl
Nikl
Nikl
Nikl
Zitat von tesa:@Nikl Du rechnest nicht mit Folgen? Das ist ziemlich naiv. Offensichtlich hast Du ordentlich was zu tragen. Nur, Dein Mann ist davon genauso betroffen wie Du. Der hat sich das auch nicht ausgesucht. Auch keine Frau, die ihm nach 13 Jahren erklärt, dass sie ihn nicht mehr liebt und nicht über Konsequenzen nachdenkt. ...
Meerlöwin
Zitat von Nikl:Ich leide schon etwas länger an Depressionen und bin lange davon ausgegangen, dass diese Gefühllosigkeit ... durch die Depression kommt. Ich habe mir gedacht die Depression verschwindet irgendwann und dann kommen auch die Gefühle wieder. Leider ist das noch nicht passiert.
gabehcuod
Zitat von Nikl:Ich habe mir gedacht die Depression verschwindet irgendwann und dann kommen auch die Gefühle wieder. Leider ist das noch nicht passiert.
Zitat von Nikl:Ich habe vor kurzem auch ein Baby verloren nach künstlicher Befruchtung und 10 jährigem Kinderwunsch.
Zitat von Nikl:Mache meinen Mann eventuell auch unbewusst dafür verantwortlich, dass es mit dem Kind nicht klappt, da unsere Kinderlosigkeit laut Ärzten an ihm liegt. Bewusst will ich das aber gar nicht.
Zitat von Nikl:Wir schlafen derzeit getrennt und besprechen derzeit nur organischetorische Dinge bzgl. dem Haus das wir gemeinsam Umbauen.
Zitat von Nikl:Das stimmt. Ich leide schon etwas länger an Depressionen und bin lange davon ausgegangen, dass diese Gefühllosigkeit (wie oben bereits erwähnt) durch die Depression kommt. Ich habe mir gedacht die Depression verschwindet irgendwann und dann kommen auch die Gefühle wieder. Leider ist das noch nicht passiert.
Nikl
Nikl