32

Keine Gefühle mehr nach 18 Jahren

ElGatoRojo
Zitat von FiFaFischi:
Sowas kann auch nur von einem Mann kommen

Ein aus Erfahrung geborener Grundsatz.

Babysitter für einen bestimmten Tag ist einfach nur eine Frage, was man dem Sitter bezahlen will. Dann kann man an einem bedeutungsvollen Tag auch mehr tun als zusammen eine Pizza zu essen. Und längere Zeit ohne S.? Und die übliche Selbstfindungsschiene? Viele wehende rote Warnflaggen, die eine Affäre andeuten können. Zumindest die Bereitschaft dazu.

Heute 21:37 • x 1 #16

FiFaFischi
@ElGatoRojo
Aber selbst wenn es eine Affäre gibt, wird er seine Frau kaum für sich zurück gewinnen wenn er sich wie ein Ar. verhält.

Heute 21:47 • #17

A

Keine Gefühle mehr nach 18 Jahren

x 3

ElGatoRojo
Zitat von FiFaFischi:
wird er seine Frau kaum für sich zurück gewinnen wenn er sich wie ein Ar. verhält.

Aber er muss auch nicht der übersofte Niceguy sein, der ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest und verrsucht, ihre Gedanken zu lesen. Damit provoziert er auf Dauer, dass sie ihr Prinzesschen-Gen entdeckt und er mutiert vom Prinzen zu einem der sieben Zwerge.

Heute 21:52 • x 1 #18

FiFaFischi
Zitat von ElGatoRojo:
Aber er muss auch nicht der übersofte Niceguy sein, der ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest und verrsucht, ihre Gedanken zu lesen.

Tut er das denn? Nur weil er ihr jetzt mal ne Stunde zum Sport gibt, nen Brief geschrieben hat und was zum Jahrestag geschenkt hat? Hat für mich nix mit nice guy zu tun.

Zitat von Gorch_Fock:
Sei also der bessere Affairenmann. Zuhören, Events wie Weihnachtsmarkt, Babysitter engagieren.

Der Tipp hier ist schon ziemlich treffend.

Vor 59 Minuten • #19

Blindfisch
Zitat von FiFaFischi:
Aber selbst wenn es eine Affäre gibt, wird er seine Frau kaum für sich zurück gewinnen wenn er sich wie ein Ar. verhält.

Und wie gewinnt der TE seine Frau zurück? Noch mehr nice-guy? Genau das bringt ihn doch in dieser Situation. Nice-guy ist auf Dauer einfach zu langweilig für die Frau. Auf die Mischung kommt es an. Mit A.rsch sein meine ich ja nicht sich wie ein I.diot zu verhalten sondern Führung und Verantwortung übernehmen und gleichzeitig nicht den Hintern der Dame zu pudern. Wenn es darauf ankommt, da für sie sein und den Fels in der Brandung geben aber nicht alles für die Frau zu tun. Das ist unattraktiv und treibt sie noch weiter weg. Heißt hier für den TE: für ne weile ausziehen. Räumliche Trennung. Wenn sie auf findungsphase ist, soll sie machen aber der TE ist es der entscheidenden sollte ob sie es dann noch wert. Das wäre ne klare Grenze.

Vor 48 Minuten • x 1 #20

FiFaFischi
@Blindfisch
Inwiefern tut er denn alles für sie? Wo pudert er ihren Hintern? Vielleicht hab ich es ja überlesen.

Und ne pizza auf der couch zum Jahrestag wird in einer Frau, die sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist, kaum wieder ein Feuer entfachen.

Vor 31 Minuten • x 1 #21

ElGatoRojo
Zitat von FiFaFischi:
Und ne pizza auf der couch zum Jahrestag wird in einer Frau, die sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist, kaum wieder ein Feuer entfachen.

Da ist dir völlig zuzustimmen. Als gemeinsamer Event eben ein fach lahm. So etwas kann nur dem weichgespültem Niceguy einfallen. Einfach zu wenig Action.

Vor 27 Minuten • x 2 #22

Blindfisch
Zitat von FiFaFischi:
Inwiefern tut er denn alles für sie? Wo pudert er ihren Hintern?

Nice-guy :
Zitat von ccaa:
Meine Gedanken sind 24/7 bei ihr bzw bei der Familie.

Zitat von ccaa:
und fleißiger Ehemann. Sowohl zuvor als auch jetzt.

Zitat von ccaa:
Aber mir scheint halt auch, das jegliche Mühe so perfekt wie möglich zu sein einfach nichts bringt.

Zitat von ccaa:
Ich habe ihr einen Brief über 11 Seiten geschrieben der auf unsere komplette Beziehung zurückblickt.

Das Ergebnis:
Zitat von ccaa:
aber geküsst wird sich nicht. S. natürlich auch nicht.

Zitat von ccaa:
Aber sie fühlte sich auch schlecht weil sie eben nicht so empfindet wie ich.

Kein S. und egal was er anstellt, sie empfindet es nicht....
Frage: Was hat man dann noch da als Mann verloren?

Vor 12 Minuten • x 1 #23

Medea1
Gefühle kommen nicht wieder,
Sie sind weg, Menschen ändern sich, Gefühle evenso.
Es muss keine Affäre geben, es muss keinen Grund geben.

IrgendwNn mag man keine Pflaumen mehr, irgendwann hat man sich an der pasta satt gegessen…

Gerade eben • #24

A

x 4