A
Keine Gefühle mehr nach 18 Jahren
Zitat von FiFaFischi:Sowas kann auch nur von einem Mann kommen
Zitat von FiFaFischi:wird er seine Frau kaum für sich zurück gewinnen wenn er sich wie ein Ar. verhält.
Zitat von ElGatoRojo:Aber er muss auch nicht der übersofte Niceguy sein, der ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest und verrsucht, ihre Gedanken zu lesen.
Zitat von Gorch_Fock:Sei also der bessere Affairenmann. Zuhören, Events wie Weihnachtsmarkt, Babysitter engagieren.
Zitat von FiFaFischi:Aber selbst wenn es eine Affäre gibt, wird er seine Frau kaum für sich zurück gewinnen wenn er sich wie ein Ar. verhält.
Zitat von FiFaFischi:Und ne pizza auf der couch zum Jahrestag wird in einer Frau, die sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist, kaum wieder ein Feuer entfachen.
Zitat von FiFaFischi:Inwiefern tut er denn alles für sie? Wo pudert er ihren Hintern?
Zitat von ccaa:Meine Gedanken sind 24/7 bei ihr bzw bei der Familie.
Zitat von ccaa:und fleißiger Ehemann. Sowohl zuvor als auch jetzt.
Zitat von ccaa:Aber mir scheint halt auch, das jegliche Mühe so perfekt wie möglich zu sein einfach nichts bringt.
Zitat von ccaa:Ich habe ihr einen Brief über 11 Seiten geschrieben der auf unsere komplette Beziehung zurückblickt.
Zitat von ccaa:aber geküsst wird sich nicht. S. natürlich auch nicht.
Zitat von ccaa:Aber sie fühlte sich auch schlecht weil sie eben nicht so empfindet wie ich.