Meverik
- 91
- 1
- 30
Meverik
Govinda777
Roland78
Ex-Mitglied
Zitat von Roland78:Gelingt es Euch nicht, hier Gefühle neu zu wecken, besteht für Eure Beziehung keine Chance.
Meverik
Meverik
Meverik
Zitat von Meverik:@Laetitia2024 aktuell gar sie niemanden der für sie da ist. Nur ihr Schwester. Wobei die auch nur mental wenn überhaupt da sein kann.
Zitat von Govinda777:Hast Du sie mal gefragt ob sie einen anderen hat?
Zitat von Meverik:Gute Arbeitszeiten mo-fr 08:00-12:00 Uhr.
Zitat von Meverik:Im September war sie für ein Wochenende mit Ihren Mädels in Berlin. Sie war frei und kam am Sonntag Abend zurück und der Alltagstrott hatte sie
Zitat von Meverik:Verarsch mich nicht wie kannst du mich schön finden wenn ich mir selbst nicht gefalle.
Zitat von Meverik:Jeder der nur das Wort Therapie anspricht ist bei ihr unten durch.
Zitat von Meverik:Ich lasse ihr jetzt mal den Freiraum den sie will.
Josefine81
Zitat von Waris07:Sie das gefühlt hat sie sei in einem Korsett eingeschnürt, welches ihr zu eng geworden und ihr regelrecht die Luft zum Atmen genommen hat.
Und der Leidensdruck bei ihr irgendwann so immens wurde, dass sie kurzerhand alles vom Tisch gefegt hat. Um sich neu zu sortieren und zu sich selbst zu finden.
Ja das ist bitter- für dich.
Hypatia
Zitat von Meverik:Sie ist nicht der Mensch der es alleine schafft.
Meverik
Zitat von Waris07:Ihr habt recht früh geheiratet und dann kamen die Kinder.
Darf ich fragen wie ihr euch kennen gelernt habt? Hattet ihr beide vorher schon Beziehungserfahrung?
Zitat von Waris07:In wie fern hast du sie den in den 15 Jahren unterstützt, was Haushalt und Kindererziehung angeht?
Wieviel Raum hatte sie in der Zeit um auch nach sich selbst zu schauen - und für sich etwas zu tun?
Zitat von Waris07:Spontan könnte ich mir vorstellen, das sie schon länger leidet und mit ihrem Leben hadert. Sie das gefühlt hat sie sei in einem Korsett eingeschnürt, welches ihr zu eng geworden und ihr regelrecht die Luft zum Atmen genommen hat.
Und der Leidensdruck bei ihr irgendwann so immens wurde, dass sie kurzerhand alles vom Tisch gefegt hat. Um sich neu zu sortieren und zu sich selbst zu finden
Zitat von Waris07:Was du da tun kannst?
Ich fürchte leider nicht sehr viel. Außer lass ihr Platz und Luft.
Akzeptiere dass es keine Paarebene mehr zwischen euch gibt.
Schau aber, dass du als zuverlässiger Partner auf Elterneben an ihrer Seite stehst und als starker liebevoller Papa für die Kinder da bist.
Mehr kannst du gerade beim besten Willen nicht tun