unbel-Leberwurs.
- 16604
- 1
- 24599
Zitat von Meverik:@unbel-leberwurst Wie kommst du drauf dass es ein Störfaktor ist? Ich denke alles ist für sie aktuell ein Störfaktor. So stelle ich mir das vor wenn mir alles zu viel wird…
Meverik
Zitat von unbel-Leberwurst:Du sagst doch selbst, es wird ständig vor dem Fernseher geparkt.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich würde bei ihr auch eine generelle grosse Unzufriedenheit vermuten und frage mich auch, inwiefern eine Trennung von Dir das verbessern soll.
Zitat von Meverik:Leider ist sie aktuell nicht bereit über die Trennung zu reden. Egal mit wem….
Meverik
Zitat von unbel-Leberwurst:Auch ein Resultat ihrer Erziehung.
Man spricht nicht mit Fremden über Probleme?
Zitat von Meverik:Aber die Leidtragenden sind nun mal die Kinder, weil Mama meint jetzt egoistisch sein zu müssen….
Roland78
Meverik
Zitat von Roland78:Was wäre denn aus Deiner Sicht für die Kinder das Beste?
Zitat von Meverik:Das kann ich dir aktuell nicht so richtig sagen. Für mich sieht es halt so aus, als ob meine Frau nur für Arbeit und Haushalt funktioniert. Die Kinder merken das. Am Wochenende hatte ich die Kinder. Sie haben gesagt, Papa wenn es hart auf hart kommt, wollen wir bei dir bleiben….
Meverik
Meverik
Roland78
Meverik
Roland78
Zitat von Meverik:Ich glaube sie wünscht sich tatsächlich dass es irgendwann zurück geht. Aber wird sich nicht von alleine trauen.
Meverik