Meverik
- 72
- 1
- 26
Meverik
Zitat von kata_smiles:Und wenn du mit Gott argumentierst: vielleicht will er genau das so jetzt für euch.
Meverik
Zitat von Ayaka:Ich kann ja eine wohlüberlegte Trennung verstehen, selbst wenn Kinder im Spiel sind, aber hier lese ich 0 an Verantwortungsbewusstsein gegenüber derer die die Folgen zu tragen haben
Zitat von Ayaka:bleib dabei, dass sie dann schauen muss wie sie es macht. Ich fürchte da kommt noch einiges auf dich zu - wenn ich schon les will mich ausleben, meine Freiheit genießen dreht sich mir der Magen um.... Mal ehrlich - das hätte sie ja alles im Rahmen der Ehe mit deiner Rückendeckung viel besser gekonnt als mit dem unüberlegten Ego-Trip den sie gerade durchzieht. Es sei denn dieses Freiheit genießen beinhaltet Dinge die sich mit einer Ehe nicht vereinbaren lassen.
Meverik
Zitat von Ayaka:Es sei denn dieses Freiheit genießen beinhaltet Dinge die sich mit einer Ehe nicht vereinbaren lassen.
Zitat von Meverik:Das funktioniert aber nicht wenn ich drei Kinder habe. Und die will sie ja behalten.
kata_smiles
Zitat von Meverik:Sie hat gesagt beim trennungsgespräch: sie hat keine Gefühle mehr. Und ich gebe ihr die Liebe, die sie mir nicht geben kann. Wobei ich dann auch ...
Meverik
Zitat von kata_smiles:Naja, doch. Sie hat drei Kinder und darf trotzdem Frau sein und auch mal egoistisch sein.
Nur weil das Kind mal vorm Fernseher sitzt, wenn sie eine Pause zum Abschalten braucht, ist sie ja noch keine schlechte Mutter. Mit drei kleinen Kindern hat sie ( habt ihr) wohl bereits sehr sehr viel geleistet und gemeistert
Meverik
Zitat von Medea1:Habt ihr im Ehebett geschlafen ?
Wie war euer S. ?
Urlaub oder gar Zeit zu Zweit ?
Du hast es ihr Angeboten lese ich ok, wären die Kinder in der Zeit betreut gewesen ?
Hat sie evtl vergessen dass sie ja noch eine Rolle ausserhalb des Mutterseins hat ?
Zitat von Medea1:So wie du Handelst ist es Richtig, lass ihr den Raum, lass sie dich vermissen wenn es den so sein soll.
Zitat von Medea1:Nur denke ich wie im 1. Post
Dieses Ich liebe dich nicht mehr spricht man nicht einfach so aus.
Zitat von Medea1:Ich
Möchte dir nicht nahe treten aber du redest sehr oft von sie durfte sie hatte ihre Freiheit etc
Zitat von Medea1:So Jung geheiratet, 3 Kinder, Eltern denen man alles Recht machen muss….es hört sich Schlimm an.
Und dann kam der Mädels Ausflug da sieht man mal wie es ist ohne Ketten zu leben.
Zitat von Meverik:Aktuell leben sie bei der Mama. Das wollte ich ihr nicht wegnehmen. Aber die kurze wird von der Fernseher geparkt Mama ist nur noch am Handy auf Instagram oder Facebook. Ich erkenne meine Frau nicht mehr.
Meverik
Zitat von unbel-Leberwurst:Was wolltest Du ihr nicht wegnehmen?
Sie vor dem Fernseher zu parken?
Zitat von Meverik:Ihre Kinder wollte ich ihr nicht wegnehmen.
Meverik