Meverik
- 72
- 1
- 26
Meverik
Zitat von kata_smiles:Man entwickelt sich auseinander. Wenn bei ihr noch depressive Verstimmung und Überforderung, generelle Unzufriedenheit auch mit sich selbst dazu kommen, macht es das natürlich erst recht nicht besser
Zitat von Meverik:Mama ist nur noch am Handy auf Instagram oder Facebook. Ich erkenne meine Frau nicht mehr.
Zitat von Meverik:Ich habe 10 Kilo verloren, habe das Rauchen nach 20 Jahren aufgehört. Hab mich auch verändert. Neue Frisur, neuer Duft usw.
mich arbeite an mir. An meinem Selbstwertgefühl.
Zitat von Meverik:Beim Anwalt war ich schon und wir zusammen auch schon. Ich glaube für sie geht das aktuell ein bisschen zu schnell. Ich weiß tatsächlich nicht ob sie das alles so will, wie es läuft…
Govinda777
Zitat von Meverik:@Govinda777 sie hat keinen anderen. Sie wäre sonst zuhause zumindest anders und nicht weiterhin gestresst. Sie ist auch nicht der Typ dazu.
Zitat von Meverik:Beim Anwalt war ich schon und wir zusammen auch schon. Ich glaube für sie geht das aktuell ein bisschen zu schnell. Ich weiß tatsächlich nicht ob sie das alles so will, wie es läuft…
Vielleicht sah sie nur den Ausweg mit der Trennung.
Govinda777
Meverik
Zitat von Blindfisch:Wer weiß was das zu bedeuten hat
Zitat von Blindfisch:Sie sieht das du dein leben auch ohne sie auf die Reihe bekommst. Das ist die beste Konsequenz die du in einer solchen Situation ziehen kannst. Ob es am Ende reicht, das ihr wieder zu einander findet? Man kann nur hoffen und falls es dazu kommt, muss eure Kommunikation besser werden. Mehr einander zuhören. Was fehlt ihr, was fehlt dir in der Beziehung.
Meverik
Govinda777
Meverik
Zitat von Ayaka:Sie ist eine erwachsene Frau mit 3 Kindern, da spricht man so Sachen wie eine Trennung nicht aus ohne sich zu überlegen was das für Folgen hat
Meverik
Meverik
kata_smiles
Zitat von Meverik:Ich finds halt nur schade dass man nicht versucht wegen den Kindern und wegen der langen Beziehung noch alle Register zu ziehen. Wir kommen aus einer ...
Zitat von Meverik:Wir hatten vor zwei Wochen noch ein kurzes Gespräch: habe ihr dann auch sachlich gesagt, sie muss dann schauen wie sie es mit dem Geld Usw. Macht.
kata_smiles
Zitat von Meverik:Und wenn sich das tatsächlich mit der dritten Person bestätigen sollte, was ich nicht glaube. Ziehe ich zuhause ein, schmeiße sie raus und ...