Sitamun
- 1470
- 1
- 3025
Zitat von Meverik:Da wir aktuell einen Account benutzen hat sie die Nachricht vor mir gelesen und ist einfach hingefahren. Nicht mal ein, du ich fahr hin oder so.
Meverik
Zitat von Sitamun:Und dann gelöscht - die Nachricht?
Zitat von Meverik:Nein ist noch in der schulapp drin
Hab es am Abend erst gelesen, weil meine Tochter gesagt hat, Mama ist auf dem Elternabend.
Zitat von Meverik:Nein ist noch in der schulapp drin Hab es am Abend erst gelesen, weil meine Tochter gesagt hat, Mama ist auf dem Elternabend.
Meverik
Zitat von unbel-Leberwurst:Un in der Zeit spielt dann die 13jährige die Babysittterin für die Kleine?
Zitat von Meverik:Genau.
Meverik
Zitat von unbel-Leberwurst:Wenn man wollte, könnte man das natürlich auch wieder sezieren.
Also warum fährst Du nicht zum Elternabend, wenn Du keine Kinder zu betreuen hast?
Warum fährt sie, wenn sie doch eh schon so viel um die Ohren hat?
Zitat von Meverik:Sie hatte mir ja auch an dem Abend gesagt, ich mache es mir sehr leicht.
Margerite
Zitat von Meverik:
Ich denke sie will mir/uns/allen zeigen dass sie es alleine schafft.
Zitat von unbel-Leberwurst:Und wenn sie sagt, sie will die Trennung, kann sie sich auch nicht beklagen, dass Du sie ernst nimmt und Dich trennst.
Wenn sie sich da verzockt hat und gehofft hat, dass Du vor ihr kriechst und alles machst, damit ihr euch nicht trennt, dann hat sie halt Pech.
Meverik
Zitat von Margerite:Oder sie dachte sich, er will da eh nicht hin, dann muss ich es wieder übernehmen.
Zitat von Margerite:Vielleicht wäre eine Beziehungspause doch ganz gut. Ihr seid verbunden wegen der Kinder, das bedeutet Absprachen und Termine, aber sonst sollte vielleicht jeder mal seine Ruhe haben. Sie kann ausloten, ob sie sich verrannt hat und Du müsstest nicht mehr ihr Verhalten auf die Goldwaage legen.
Zitat von Margerite:Vielleicht wäre eine Beziehungspause doch ganz gut. Ihr seid verbunden wegen der Kinder, das bedeutet Absprachen und Termine, aber sonst sollte vielleicht jeder mal seine Ruhe haben. Sie kann ausloten, ob sie sich verrannt hat und Du müsstest nicht mehr ihr Verhalten auf die Goldwaage legen.