kata_smiles
- 1641
- 4006
kata_smiles
Zitat von Meverik:Und du meinst sie realisiert dann was sie verliert?
Zitat von Meverik:Ja das ist wohl so, dass sie mich jetzt als den bösen hinstellen will. Weil ich daheim ausgezogen bin und ihr nicht gesagt habe. Dass ich ausziehe…
Meverik
Zitat von kata_smiles:Vielleicht.
Aber ich denke eher nein.
Meverik
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie ist es dann weiter gelaufen, nachdem sie Dir gesagt hat, wie hätte keine Gefühle mehr?
Hat sie da auch die Trennung ausgesprochen und wollte sie die überhaupt?
kata_smiles
Meverik
Zitat von kata_smiles:VerlasserInnen sind oft besonders kühl. Um keine Hoffnungen zu schüren.
Melden sich nicht, um die Trauer beim Anderen nicht sehen zu müssen, weil sie sich schuldig fühlen würden, dem Anderen weh zu tun, aus Angst vor deren Reaktion ( und Trotz?) , um es dem Gegenüber zu verdeutlichen, dass sie es ernst meinen, um ihm ( dir) und sich Zeit und Ruhe zu geben, weil Abstand am besten hilft
Zitat von Meverik:Chronologisch: 28.09 haben sie mich vom Flughafen abgeholt. Sie hat mich umarmt wollt mir aber keinen Kuss geben. Dann sind wir nach Hause gefahren. Nachdem wir die Kinder zuhause abgeladen haben sind wir kurz einkaufen gefahren. Dort auf hin und Rückfahrt hat sie noch meine Hand gehalten. Nachdem wir zurück waren: ...
Meverik
Zitat von unbel-Leberwurst:Hm, dann war eine räumliche Trennung das einzig richtige von Dir und warum sie deswegen sauer ist, verstehe ich absolut nicht.
Margerite
Zitat von Meverik:Interpretier ich da zu viel rein?
Ich habe auch gesehen, dass sie nicht gut aussah. Ich glaube es nimmt sie auch mit aktuell. Bin mir nicht sicher ob die Euphorie über die Trennung so langsam verflogen ist?
Und vielleicht hat sie auch erwartet dass es mir nicht so gut geht?
Ich habe ihr halt auch gezeigt gestern bewusst oder unbewusst, dass für mich das Leben weiter geht….
Wie seht ihr das mit dem ignorieren?
Zitat von Meverik:Auch der Anwalt hatte zu mir gesagt, dass was du mir erzählst. Deine Frau will sich nicht von dir trennen, sie will dass du dich änderst. Und dieses Thema Trennung hat dann bei uns, weil ich direkt regiert habe mit Auszug und Anwalt, eine Eigendynamik entwickelt die wir wahrscheinlich beide nicht wollten.
Meverik
Zitat von unbel-Leberwurst:Inwiefern hättest Du Dich denn ändern sollen?
Meverik
Zitat von Margerite:Ich wollte gerne die Hauptperson in seinem Leben spielen und mich damit auch aufwerten, was mir hinterher klar war, aber ich beneidete ihn auch um seine Selbstständigkeit, mit der er mich aber immer wieder überging.
Zitat von Meverik:Und welche Konsequenzen sollen das sein?
Zitat von Meverik:Das sollte ihr eigentlich schon bewusst sein. Bin seit drei Wochen ausgezogen und habe von meiner Seite aus nur Kontakt wegen den Kindern.
Zitat von Meverik:Sie will anscheinend auch keinen Kontakt.
Meverik
Zitat von Sitamun:Das würde ich ihr, was die Kinder betrifft, nicht durchgehen lassen. Stichwort Elternabend. Und das nächste Mal gehst du selbst hin.
Zitat von Meverik:Zuhause mehr helfen, ihr Anerkennung geben, dass sie daheim alles macht. Aber wie vorher schon gesagt: ich bin der Typ dem man sagen muss was er machen soll. Ich sehe einige Sachen zuhause halt nicht