Sitamun
- 1470
- 1
- 3026
Zitat von Meverik:Man kann Gefühle wenn nichts gravierendes passiert ist nicht verlieren
Meverik
Zitat von Sitamun:P.S. Ich weiß, dass sich das hart anhört und weh tut. Aber ich bin mittlerweile eine Freundin davon geworden, mir die Taten anzusehen und dann rational zu bewerten anstatt rumzuraten oder zu hoffen.
kata_smiles
Zitat von Meverik:Ich kann’s mir nicht vorstellen. Ganz ehrlich. Man kann Gefühle wenn nichts gravierendes passiert ist nicht verlieren. Dass sie durch den ...
kata_smiles
Zitat von Meverik:Die Taten, zeigen mir aber dass da noch was ist. Sonst wäre ich ihr doch bei den Gesprächen gleichgültig. Das war nie der Fall. Es hat sich ...
Zitat von Meverik:Sonst wäre ich ihr doch bei den Gesprächen gleichgültig.
Zitat von kata_smiles:Man/ frau fragt sich, ob das alles war, möchte sich neu verlieben
Meverik
Zitat von Sitamun:Es geht aber um DEIN HANDELN. Du wirst nur etwas erreichen, wenn du die Tatsachen anerkennst.
Meverik
Zitat von Meverik:und dann? Was soll das bei ihr bewirken?
Meverik
Zitat von Sitamun:Dass ihr euch auf eure Kinder konzentriert
Zitat von Sitamun:dass sie erkennt, dass ihre Taten und Worte Konsequenzen haben.
Zitat von Meverik:Meint sie dass ich mir Hoffnungen mache, wenn sie Hallo Name schreibt?
kata_smiles
Meverik
Zitat von kata_smiles:Konsequenz: sie verliert dich und eure Familie, so wie sie war.
Sie muss mehr alleine zurecht kommen