Thorn
- 16
- 77
Multiversum
Zitat von Wiederda:Der TE schrieb doch, dass er sich erst einmal Zeit für sich nehmen will und erst einmal keine Beziehung möchte, falls es zur Trennung kommt.
Starbrook
Zitat von Multiversum:Das scheinbare Überangebot an schönen vollbusigen langhaarigen willigen Frauen (sowie auch athletischen göttergleichen Männern) auf den ...
Multiversum
Zitat von Starbrook:Ich hab das Gefühl das die Ansprüche Deutscher Frauen, zumindest im Online Dating, ins unermessliche gewachsen sind.
Zitat von Alduin:S. und Zärtlichkeiten können in jeder Beziehung einschlafen. Kommt sogar ziemlich häufig vor.
Wichtig ist wie man damit umgeht....
Zitat von Multiversum:Das scheinbare Überangebot an schönen vollbusigen langhaarigen willigen Frauen (sowie auch athletischen göttergleichen Männern) auf den ...
Martin123
Zitat von Ratloser_Rudi:Hallo zusammen, ich stehe an einem Wendepunkt in meinem Leben, ich bin 27 und seit 8 Jahren mit meiner Frau (30) verheiratet und habe zwei Kinder (8 und 5). Wir sind seit etwas über 10 Jahren zusammen, die ersten Jahre waren zwar größtenteils harmonisch aber immer wieder von Schicksalsschlägen und ...
Martin123
Zitat von Multiversum:Betrifft aber auch Männer. Ich glaube, das hat auch was mit diesem ganzen Selbstoptimierungswahn zu tun und, dass man mit dem Partner letztlich auch angeben und sich darstellen will. Also mit echter Liebe und Zuneigung hat das nur noch wenig zu tun. Ist mehr so, wie wenn man sich ein neues passendes Auto aussucht, ...
Zitat von Starbrook:Das kann ich nur unterschreiben. Ich hab das Gefühl das die Ansprüche Deutscher Frauen, zumindest im Online Dating, ins unermessliche gewachsen ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:warum denn diese Prachtexemplare, wenn sie denn der Realität entsprechen, sich in einer OD Plattform aufhalten müssen?
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, oder sie melden sich an, weil ihre Ehe zu Ende ist. Und sie wieder oder gar zum ersten Mal Daten wollen. OD war in meinem Leben bis zur ...
Zitat von Martin123:Wer sich mit Mitte 40 noch auf diesen Plattformen herumtreibt, toll aussieht, tollen Job hat und einen tollen Charakter hat. Warum ist diese Person nicht längst vergeben?
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Aus Zeitgründen und weil man vorab schon einmal grob auswählen kann.... darüber hinaus mehrere Bekanntschaften gleichzeitig pflegen kann. Wer die Wahl hat..... Und natürlich gibt es sehr viele normalo Männer, getrennt, geschieden, Anfang Mitte 40zig, normalen Job, kleinen ...
Zitat von Martin123:Ja. Ich meinte allerdings etwas anderes: Die Wahrscheinlichkeit, mit MItte 40 auf einer OD Plattform einen wirklichen Taumprinzen oder ...