Hansohneglück
- 112
- 9
- 104
Hansohneglück
StillAlive
Yonda
Zitat von Hansohneglück:Es ist aber auch schwierig für einen Mann Gefühle zu zeigen.
...
Jedoch ist es für mich nicht einfach, Schwäche zu zeigen.
Zitat von Hansohneglück:Was halten die Frauen in der Runde vorrangig von der Idee, jede Woche einen Tag nur sich zu zweit zu geben.
gastfrau0612
no_shame
Zitat von Hansohneglück:@no_shame
Es ist aber auch schwierig für einen Mann Gefühle zu zeigen.
Kennst du den Film Teuflisch mit Brendan Fraser?
Das spiegelt, natürlich stark überspitzt, so die Gedankengänge wieder, die ich zumindest habe.
Hansohneglück
Yonda
Hansohneglück
Yonda
Hansohneglück
Zitat von Hansohneglück:Was halten die Frauen in der Runde vorrangig von der Idee, jede Woche einen Tag nur sich zu zweit zu geben.
Fernseher aus. Alltagsprobleme außerhalb der Beziehung einfach mal beiseite lassen.
Und mit dem Partner einfach über seine derzeitigen Gefühle reden.
Resa1977
Zitat von no_shame:Wenn sich etwas verändert, beobachte ich erst einmal. Warte ab. Ein paar Wochen, ob es vielleicht eine Phase ist, die sich legt. Ohne mich zu verändern oder anders zu verhalten. Nach einiger Zeit fange ich langsam an etwas zu sagen. Nachzuhaken. Während ich es gleichzeitig durch meine Mimik und mein Verhalten ausdrücke. Dass mir etwas fehlt. Entweder durch weinen oder traurige Blicke. Betrübte Stimmung. Ich versuche immer klare Worte zu benutzen. Nicht drumherum zu reden. Damit ich auch verstanden werde. Versuche klar zu machen, was ich möchte/brauche und wie wichtig mir das ...