S4lamander
- 976
- 2
- 1329
S4lamander
Zitat von S4lamander:möchte vor allem auch an meinen offensichtlichen Fehlern arbeiten
Zitat:in der Woche in der sie noch hier wohnte und schlief, schrieb sie viel über Whatsapp, telefonierte und ging dabei für eine Stunde oder mehr raus und war auch sonst wenig ansprechbar.
S4lamander
Zitat von S4lamander:Ich würde gerne über fehlende Emotionen in den letzten Wochen sprechen.
S4lamander
Zitat von Urmel_:Ist das der männliche, lösungsorientierte, Weg oder der weibliche?
Zitat von S4lamander:Aber was ist der emotionale? Soll ich losheulen oder was?
Kaetzchen
frechdachs1
Zitat von S4lamander:Vor 2 Wochen war sie recht spontan mit ihrer Familie im Urlaub. Als sie wiederkam, mache sie am Tag danach Schluss. Sie sagte, sie hat keine Gefühle mehr. in der Woche in der sie noch hier wohnte und schlief, schrieb sie viel über Whatsapp, telefonierte und ging dabei für eine Stunde oder mehr raus und war auch sonst wenig ansprechbar. Für mich war das sowieso schwer, weil ich nicht wusste was ich sagen sollte und wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich weiß es nicht sicher, aber ich vermute, dass sie mit alten Freunden schreibt (männlich halt) und sich auch mit diesen unterhalten hat. Vielleicht ja auch schon im Urlaub.
Zitat von Kaetzchen:der nächste Bindungsschritt war angedacht - gemeinsamer Hausbau. Das ist schon eine große Sache in Hinsicht auf Bindung, da kriegen manche vorher kalte Füße und fragen sich, ob sie das überhaupt wirklich so wollen
3. der Urlaub/die Veränderung danach mit dem Schreiben am Handy usw - sieht für mich so aus, als wäre da ein interessierter Mann am Start, der ihr schöne Augen macht
Zitat von frechdachs1:Klingt sehr nach einem neuen Mann muss ich sagen....
S4lamander
S4lamander
Zitat von Urmel_:Lieber TE,
mach Dich nicht verrückt. In Deiner Welt gibt es keine Konkurrenz und selbst wenn, Deinen Lösungsweg wird es nicht beeinträchtigen. Der ist in jedem Fall identisch. Anziehung muss hoch. Auf der emotionalen Ebene.
Zitat von S4lamander:Ich hatte viel zu arbeiten (angestellt und noch Reste aus einer Selbstständigkeit)
...
. Ich habe immer alles für diese Familie gegeben..
S4lamander
Zitat von unbel Leberwurst:
Ein Klassiker.
Seine Sichtweise: Ich reiss mir für die Familie den A... auf. Ein bisschen Puffer für den Hausbau wären auch super
Ihre Sichtweise: Er ist ja nie da, lässt mich mit Haushalt und Kind im Stich.
Arbeitet Deine Ex auch?
Zitat von S4lamander:Und so ganz stimmt die Sichtweise nicht. Ich habe nicht nur gearbeitet, sondern mich auch um alle Belange rund um unseren Sohn (Kita, Arzt) gekümmert und ebenso viel Zeit beim Spielen, etc. mit ihm verbracht. Und der Haushalt ist auch eher auf meinen Druck hin ordentlich geblieben.