S4lamander
- 976
- 2
- 1329
S4lamander
Zitat von unbel Leberwurst:Ist das nicht Anhaltspunkt genug?
Wenn sie allgemeine Bedenken hätte wegen eurer Beziehung, hätte sie sich doch jemandem anvertraut?
Das hier spricht eindeutig für einen anderen Mann.
Vielleicht hatte sie im Urlaub einfach viel mehr Gelegenheit, ihm zu schreiben als zu Hause, wo Dir das aufgefallen wäre.
Zitat von S4lamander:Wie Urmel sagt. In meiner Welt gibt es keine Konkurrenz. Es hilft mir nicht, diese Informationen zu haben. Es kann meine Entscheidungen nicht beeinflussen, da ich nur noch Entscheidungen für mich treffen kann.
S4lamander
Zitat von unbel Leberwurst:Ach komm, natürlich beschäftigt einen die Frage nach dem Warum und Wieso.
Das ist doch völlig normal.
Vielleicht bist Du einfach an dem Punkt, wo Du Dir sagst, dass Du Dir nichts vorzuwerfen hast.
S4lamander
Zitat von Kroenchen_richten:Wo will sie hin mit den Fischen/Bewohnern? So ein großes Becken ist ja nicht mal eben entleert, umgezogen und wieder befüllt.
S4lamander
Zitat von Kroenchen_richten:Große Textblöcke....passen eher zu einer Beratung mit einer weiteren Person.
Bei Konkurrenz sind das eher kurze Nachrichten mit Herzchen und Co garniert.
Geplänkel eben.
S4lamander
Zitat von S4lamander:Allein weil ich solche Bemerkungen für mich als Test sehe (selbst wenn es keine sind)
S4lamander
Zitat von Urmel_:Und das wird Monate dauern.
S4lamander
Zitat von S4lamander:hat alles seinen Beigeschmack
Zitat von S4lamander:außer man nimmt Hochprozentiges.
Zitat von S4lamander:Durfte oder wollte sie nicht mitregeln?Finanzen waren ja früher mein Ding. Hab das geregelt, damit es unabhängig von Weihnachten und co nie eng war. Jeder hatte sein Konto + Gemeinschaftskonto.
S4lamander
Zitat von Kroenchen_richten:Durfte oder wollte sie nicht mitregeln?
S4lamander
Zitat von S4lamander:Gerade trifft mich der Alltag.
Es ist der erste Tag, der so ist wie früher. Ich bin eher zu Hause, warte darauf dass sie nach Hause kommt (selbst wenn mal dicke Luft war, habe ich immer sehnsüchtig gewartet. Selbst dann habe ich sie vermisst)
Der Gedanke, dass da niemand mehr kommt kämpft im meinem Kopf gegen die Erinnerung. Da hilft auch das schöne Wetter nicht, bei dem man sonst hätte zusammen rausgehen können...