S4lamander
- 976
- 2
- 1329
S4lamander
Zitat von unbel Leberwurst:Bevor eine Mutter ihr Kind allein lässt, braucht es mehr als ein bisschen Augengeklimper.
Zitat von S4lamander:
Aber vielleicht kombiniert mit dem Unmut der letzten Wochen zu Hause ein Teil der Summe.
Vor dem Urlaub war da definitiv noch keine große Anbahnung mit jemand anderem, zumindest nicht persönlich. Wir haben beide gearbeitet und die Abende und Freizeit zusammen verbracht. Aber wie auch immer. Ich hab keine Ahnung...
S4lamander
Zitat von Urmel_:Da Trennung nur ein Wort ist und Konkurrenz in Deiner Welt nicht existiert ist Dein Fokus dennoch auf den Erhalt (!) und später den Ausbau Deiner Anziehungskraft fokussiert. Alles andere entzieht sich Deinem Einflussbereich.
Zitat von S4lamander:weil mein Verstand die dafür notwendige Zeit nicht akzeptieren möchte und Angst vor dem Ergebnis hat
S4lamander
Zitat von Urmel_:Was denkst Du denn, was ich gerade mache...
Zitat von S4lamander:
Ehrlich gesagt ist dein Strang für mich der Blockbuster des Jahres und ich warte gespannt auf deine Entwicklung. Ich kann aber auch verstehen, wenn du dich im Moment davon distanzierst. Deswegen hoffe ich, dass du das durchstehst!
Zitat von S4lamander:Vor dem Urlaub war da definitiv noch keine große Anbahnung mit jemand anderem, zumindest nicht persönlich. Wir haben beide gearbeitet und die Abende und Freizeit zusammen verbracht. Aber wie auch immer. Ich hab keine Ahnung...
S4lamander
Zitat von unbel Leberwurst:Hast Du auch keinen Anhaltspunkt, was WÄHREND des Urlaubs passiert ist?
Da hast Du doch sicherlich mit ihrer Familie drüber geredet?!
Zitat von S4lamander:Von daher keine Anhaltspunkte, nur lange WhatsApp Texte (solche Blöcke sieht man ja von weitem), aber sonst keine Ahnung.
Zitat von S4lamander:
Leider nein, wird wohl viel am Handy passiert sein, da das danach ja der ausschlaggebende Kommunikationskanal war.
Ihre Eltern wussten nichts. Und sie redet auch mit niemanden darüber. Kein weiß mehr. In solchen Sachen ist sie jetzt sehr verschlossen. Ich denke sie will einfach sicherstellen, dass es im Zweifel keine Meinungen gibt, die vielleicht ins Gewissen reden könnten.
Ich denke da ist es so wie Urmel auch sagt. Hier wird ein emotionaler Weg gegangen. Man verschließt sich vor rationalen Gesprächen, durch Personen, die einem immer noch nahestehen. Vielleicht weil man auch einfach keinen Bock auf andere Meinungen hat.
Von daher keine Anhaltspunkte, nur lange WhatsApp Texte (solche Blöcke sieht man ja von weitem), aber sonst keine Ahnung.
Zitat von S4lamander:Nun folgt am nächsten Wochenende noch die letzte Etappe. Das große Aquarium muss raus sowie andere letzte relevante Sachen. Damit wird nochmal ein zentraler Platz der Wohnung krass leer und verändert aussehen. Das wird nochmal ein schwerer Kloß zum Schlucken...
S4lamander
Zitat von Urmel_:In jeder von mir durchdachten Variante LARPt sie im Geiste die perfekte Welt, endlich der ersehnte Sprung auf die grünste aller Wiesen.
Lass sie Schiffbruch erleiden. Was Du machst ist, durch Deine angehende DIstanz, ihr eine Lupe zu geben, um schneller die Fehler im gelobten Land zu sehen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wenn Du den Mut nicht hast, alle bande freiwillig zu lösen, dann wird sie nie die bittere Wahrheit schmecken.
Oder anders: geht es dem Esel zu gut, geht er aufs Eis.
S4lamander
Zitat von Kroenchen_richten:P.S. Aquarium, hattet ihr das in derHausratversicherung drin? Wenn nicht, sei froh das es wegkommt.
So ein geplatztes Becken macht hübsche Schadenssummen.