unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24325
Zitat von S4lamander:und ich wollte mir seit 5 Monaten den ersten Abend mal richtig frei machen, mit Kumpels online was zocken und wirklich gezielt NICHTS arbeiten. Das war wirklich schon besonders..
S4lamander
Zitat von unbel Leberwurst:Bist Du überhaupt in der Lage, Dich mal wirklich fallen zu lassen und mal Spass zu haben?
Zitat von unbel Leberwurst:Oder definierst Dur den darüber, materiellen Reichtum anzuhäufen?
S4lamander
S4lamander
S4lamander
S4lamander
S4lamander
Zitat von S4lamander:Aber sie hat ja jetzt selbst wieder das Thema Unterhalt auf den Tisch gebracht, seitdem es nicht in Aussicht ist, dass sie sich an den Vertrag halten kann. Bisher war ich zurückhaltend, hatte keine Forderungen. Aber beim aktuellen Verlauf werde ich ganz einfach nach Düsseldorfer Tabelle gehen. Und dann sind wir an dem Punkt, der ihr weh tut... Geld...
Ich brauchs nicht, ich hab einiges aufgebaut im letzten Jahr, aber im Zweifel leg ich das Sohnemann einfach ins Depot. Dann hat er später wenigstens was. Ausflüge mache ich sowieso genug mit ihm. Dafür wird es nicht benötigt...
S4lamander
S4lamander
Zitat von unbel Leberwurst:Ist das ein komischer Stolz von Dir, dass Du den Unterhalt bisher nicht voll beansprucht hast?
Winterblume
Zitat von S4lamander:Ich möchte mich übrigens für deine Fragen bedanken. Bei dir bekommt man nicht den Ar. gepudert. Das hilft vor allem dann, wenn man an ...
S4lamander
Zitat von Winterblume:Ich kenne so viele Kerle die auf Unterhalt um des Friedens Willen verzichten, aber keine einzige Frau. Verstehe ich nicht. Auch wenn du genug Geld hast, steht dieses Geld eurem Sohn zu. Kinder verpflichten halt auf beiden Seiten. Und wenn du es komplett ansparst. Sohnemann wird es dir danken. (Das ich ihr Verhalten ...
S4lamander