Mimosa
- 154
- 1
- 118
S4lamander
S4lamander
Zitat von Kroenchen_richten:Die Mail Deines Kumpels ist echt ein ordentlicher Schulterklopfer, aber ich hoffe Du meinst den Schreibtisch im Büro. Der Satz sei froh, dass du sie los bist, sollte Dein Sohn nicht vor Augen haben.
Zitat von Kroenchen_richten:Mal eine Frage, warum regelst Du den Unterhalt nicht über das Jugenamt?
Zitat von Kroenchen_richten:Du gibst. Du hilfst. Und am Ende bist Du doch der A.rsch.
Zitat von Kroenchen_richten:Beim angelassenem Licht sehe ich jetzt kein Zeichen
Zitat von Kroenchen_richten:Wieso hat sie den Schlüssel nicht beim zweiten Klingeln gebracht?....Viel interessanter.
S4lamander
Zitat von Kroenchen_richten:Ich hoffe Deine Ex ist so schlau, eurem Sohn nichts einzuflüstern.
Zitat von Kroenchen_richten:Mit der jetzt angestrebten Regelung, wird es genug Wirbel im Leben Eures Sohnes geben. Das sollte die Kindsmutter auch einen Blick drauf haben.
Zitat von Kroenchen_richten:Okay, ich hab das so verstanden, dass sie erneut vor der Wohnugstür stand. Also Kingeln nur am Telefon.
S4lamander
Zitat von S4lamander:[Solange meine Ex sich ja an Kosten beteiligt ist das ja wie Unterhalt und wir sind auch wieder an einem guten Punkt.
S4lamander
Zitat von unbel Leberwurst:Welchen Kosten genau?
S4lamander
Zitat von SlevinS:Wie ist das Verhalten deiner EX bei den Übergaben? Ist sie immer noch gleich drauf oder hat sich das in der Zwischenzeit auch beruhigt?
S4lamander
Zitat von S4lamander:Mein Sohn hat mir erzählt, dass meine Ex vorletzte Woche eine Blasenentzündung hatte.