S4lamander
- 976
- 2
- 1329
S4lamander
Zitat von SlevinS:Auch wenn es der letzte Ausweg wäre, kannst du die Karte mit dem Anwalt spielen, sollte sie zu viel Druck aufbauen.
Zitat von SlevinS:Kein Einlassen auf Diskussionen, keine Rechtfertigungen von dir geben.
Zitat von S4lamander:Die Anwaltskarte zieht so im Gespräch nicht. Da würde nur ein eingeschalteter Anwalt Muffensausen machen
S4lamander
Zitat von SlevinS:Na klar, auf deine Worte sollten dann schon auch Taten folgen. Dann wird rechtlich alles sauber und emotionslos von einer außenstehenden Partei geregelt. Anscheinen traut sie dir diesen Schritt aber nicht zu, sie hält es für einen Bluff.
Zitat von S4lamander:Das wird wie bei einem Nervenbogen einfach rausgehauen, bevor das Gehirn irgendeine Chance hatte darauf zu reagieren...
S4lamander
Zitat von SlevinS:Entweder nicht nachgedacht oder ein klarer Test ob du Taten folgen lässt
S4lamander
S4lamander
S4lamander
Zitat von Mimosa:Ich drücke dir die Daumen, dass es genau so läuft wie du möchtest!
Winterblume
S4lamander
Zitat von Winterblume:Ich habe mal von einem Paar gehört, dass ein Gemeinschaftskonto angelegt hat und jeder hat für das Kind 200 Euro draufgezahlt + Kindergeld. Davon wurde Schulkram und Klamotten, Klassenfahrten usw. bezahlt.
Essen, Nebenkosten und private Aktivitäten hat dann jeder in seiner Woche selber bezahlt.
Zitat von S4lamander:[
Als ich das geschrieben habe, hatte sie dem schon zugestimmt. Unterschriften gibts am Wochenende.
Zitat von S4lamander:Und wenn jetzt jemand sagt, dass ich ihr Sicherheit geschenkt habe, dann sehe ich das genau wie mit dem finanziellen Aspekt. Mir geht es nicht mehr um Ex zurück. Ich muss sie also nicht groß verunsichern und beeindrucken wollen.
S4lamander
Zitat von unbel Leberwurst:Wie wuppt sie denn die Betreuung?
S4lamander