Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von S4lamander:Und jetzt muss ich komplett dagegen arbeiten...
Zitat von S4lamander:Ich wollte dieser Frau ein klasse Leben schenken, mit allem was dazu gehört. Und jetzt muss ich komplett dagegen arbeiten...
Da fühlt man sich gleich nochmal ne Nummer blöder, wenn man überlegt, was der andere dafür getan hat. Aber trotzdem ist es doof und ich kann es nicht abstellen.
Zitat von S4lamander:Und selbst wenn es mein Wunsch wäre. Meine Ex hat auch so viel verbrannte Erde zurückgelassen... Bei meiner Familie und so... Allein dadurch rückt das alles noch weiter weg.
S4lamander
Zitat von Urmel_:Das hat sie ins rollen gebracht. Das gehört mit zu dem Weg, den sie gewählt hat. Realität hilft oft, den Wunschtraum zu hinterfragen, weil man keine Wahl hat.
S4lamander
Zitat von S4lamander:Und was ist, wenn sie unzufrieden ist? Wird das dann immer dieser anstrengende Kontakt bleiben...
S4lamander
Zitat von Urmel_:Allerdings muss sie dennoch diese Weg länger gehen, damit bei ihr der Groschen fällt. Und idealerweise gehst Du aus der Schusslinie, damit sie die negativen Dinge nicht mit Dir verbindet.
Zitat von Urmel_:Die leise Hoffnung habe ich ja auch.
S4lamander
S4lamander
S4lamander
Zitat von Mimosa:Meinst du das sie dich noch mal anschauen wollte aber den Kopf nicht mehr so oben hatte wie die Wochen zuvor?
Bäh McDonalds würde ich net runter bekommen. Bei mir ist der Appetit und Hunger noch nicht wieder gekommen...
S4lamander
S4lamander
Zitat von Mimosa:Oh Mann, deine Frau ist ein bisschen naiv. Mal gespannt wann sie sich bei dir meldet um Luft zu machen...Hoffentlich nieee.
Zitat von Mimosa:Oh Mann, deine Frau ist ein bisschen naiv.
Zitat von S4lamander:Ging mir danach schlecht. Obwohl ich ja nichts dafür kann...
Aber ich denke es war ein wichtiger Schritt, damit langsam mal die Realität einkehrt...
Zitat von S4lamander:Das einzige, was mir aufgefallen ist, war die Verabschiedung. Ich hab mich freundlich verabschiedet. Sie drehte sich nochmal um, um Tschüss zu sagen und mich dabei (vielleicht aus Anstand) anzuschauen.
Zitat von S4lamander:Und McDonalds... Joa, esse ich einmal im Jahr und da ich gestern viel getan und gut Hunger hatte