Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von S4lamander:
Der Kontakt war meiner Meinung nach auf jeden Fall absolut nicht notwendig, schon gar nicht am heutigen Tag.
Ich habe nur ok geschrieben
S4lamander
Zitat von Urmel_:Wenn Du auf ihre Emo-Nachricht gestern nicht mehr geantwortet hast, wollte sie sehen, ob der Kanal generell noch offen ist
Zitat von S4lamander:Daher habe ich es so kurz wie möglich gehalten.
S4lamander
Zitat von Urmel_:Die Orga-Nachricht war aber auch eine indirekte Auflösung der unbeantwortete Emo-Nachricht. Hätte sie den Knoten nicht gelöst, nicht zurück zur normalen Kommunikation gewechselt, wäre die unbeantwortete Nachricht von ihr über allen Interaktionen geschwebt.
Zitat von S4lamander:Junge Junge, würde das hier nur über WA ablaufen wäre das auf jeden Fall mein neues Lieblingsspiel.
S4lamander
Zitat von Urmel_:Vorsicht.
Wenn die checkt, dass Du auf ihrem Level spielst, dann zieht die an. Sei bescheidener. Mach lieber einen halben Punkt, auch wenn Du einen ganzen machen könntest.
S4lamander
S4lamander
Zitat von Mimosa:Hört sich doch gut an. Solche Ausgleiche werden in Zukunft häufiger kommen!
Zitat von S4lamander:
Junge Junge, würde das hier nur über WA ablaufen wäre das auf jeden Fall mein neues Lieblingsspiel.
S4lamander
Zitat von unbel Leberwurst:Dein lieblings Spiel scheint es ja zu sein, ihr die Sachen von dem Grundstück vorzuenthalten. Warum zögerst du das so hinaus?
S4lamander
S4lamander
Zitat von Mimosa:Es tut dir weh, weil du ein netter ehrlicher Kerl bist, der sie immer noch gern hat.