413

Keine Gefühle mehr Ausgezogen Mit Kind zurückgelassen

Urmel_
Zitat von S4lamander:

Der Kontakt war meiner Meinung nach auf jeden Fall absolut nicht notwendig, schon gar nicht am heutigen Tag.
Ich habe nur ok geschrieben

Wenn Du auf ihre Emo-Nachricht gestern nicht mehr geantwortet hast, wollte sie sehen, ob der Kanal generell noch offen ist.

27.08.2020 20:55 • x 1 #301

S
Zitat von Urmel_:
Wenn Du auf ihre Emo-Nachricht gestern nicht mehr geantwortet hast, wollte sie sehen, ob der Kanal generell noch offen ist

Ich mach zwar nicht alles richtig, aber immer mehr
Natürlich habe ich gestern nicht mehr geantwortet.

Normal fällt es mir schwer sowas zu erkennen, aber diesmal schien es mir auch offensichtlich, dass hier getestet wurde.
Da ich es schon irgendwie als Orga-Grund sah (wenn auch vorgeschoben) wollte ich mal darauf reagieren. Ich weiß es wäre nicht unbedingt notwendig gewesen. Daher habe ich es so kurz wie möglich gehalten.

Wahrscheinlich wieder nicht optimal, aber naja. Irgendwie ein Kompromiss für mich...
Und ganz schließen kann ich den Kanal nicht und das weiß sie auch.

27.08.2020 21:07 • #302

A

Keine Gefühle mehr Ausgezogen Mit Kind zurückgelassen

x 3

Urmel_
Zitat von S4lamander:
Daher habe ich es so kurz wie möglich gehalten.

Sehr gut. Du musst mit ihr reden, geht nicht anders wegen dem Kind. Also alles gut.

Die Orga-Nachricht war aber auch eine indirekte Auflösung der unbeantwortete Emo-Nachricht. Hätte sie den Knoten nicht gelöst, nicht zurück zur normalen Kommunikation gewechselt, wäre die unbeantwortete Nachricht von ihr über allen Interaktionen geschwebt.

27.08.2020 21:16 • #303

S
Zitat von Urmel_:
Die Orga-Nachricht war aber auch eine indirekte Auflösung der unbeantwortete Emo-Nachricht. Hätte sie den Knoten nicht gelöst, nicht zurück zur normalen Kommunikation gewechselt, wäre die unbeantwortete Nachricht von ihr über allen Interaktionen geschwebt.

Schade eigentlich, dass das aufgelöst wurde. Die Spannung, die sich da in einem aufbaut kenne ich noch gut von früher. Kann mich sonst nicht so gut in meine Ex versetzen, aber gerade fühlte sich das schon fast an wie eine außerkörperliche Erfahrung...
Trotzdem weiß ich, dass man sich selbst nach der Auflösung des Knotens nicht optimal fühlt und zumindest unsicher ist. Und man lange grübelt, was man denn noch so schreiben kann oder sollte.

Junge Junge, würde das hier nur über WA ablaufen wäre das auf jeden Fall mein neues Lieblingsspiel. Würde ich sogar monatliche Abogebühren zahlen. Der Rausch ist krass
Nur die persönlichen Treffen sind mir trotzdem irgendwie zu cringy, aber ist halt Teil des Tanzes...

27.08.2020 21:27 • #304

Urmel_
Zitat von S4lamander:
Junge Junge, würde das hier nur über WA ablaufen wäre das auf jeden Fall mein neues Lieblingsspiel.

Vorsicht.
Wenn die checkt, dass Du auf ihrem Level spielst, dann zieht die an. Sei bescheidener. Mach lieber einen halben Punkt, auch wenn Du einen ganzen machen könntest.

27.08.2020 21:32 • x 1 #305

S
Zitat von Urmel_:
Vorsicht.
Wenn die checkt, dass Du auf ihrem Level spielst, dann zieht die an. Sei bescheidener. Mach lieber einen halben Punkt, auch wenn Du einen ganzen machen könntest.

Ich weiß was du meinst. Keine Sorge. Wie ich schon einmal sagte, agiere ich sehr passiv und bedacht. Meine Euphorie findet nicht auffindbar in meinem Kopf statt. Es ist eher so, dass ich Gefallen an der Analyse entwickle.

Nach außen werde ich das aber nicht großspurig kommunizieren oder zeigen, dass ich da einen Plan habe oder einen anderen erkenne

27.08.2020 21:35 • x 2 #306

S
Übrigens war heute auch mal ein richtig guter Tag. Ich war zwar nicht so produktiv wie ich wollte, habe aber trotzdem ein bisschen was geschafft.
Meine neuen Aktien sind gestiegen und das beste: recht spontan hat mich eine alte Freundin besucht. Das war nett. Wirklich jemand, den ich seit 15 Jahren kenne. Früher zusammen in einer Clique. Leider zog sie dann weg. Das war schön und man konnte einfach was quatschen und was unternehmen.

War mal ein schöner Ausgleich, der mir im Moment viel zu selten unterkommt. Normal hänge ich ja nur mit Kolleginnen ab. Die sind zwar auch nett und zum Teil bildhübsch, aber das ersetzt ja keine gute Freundschaft

27.08.2020 21:38 • #307

Mimosa
Hört sich doch gut an. Solche Ausgleiche werden in Zukunft häufiger kommen!

28.08.2020 08:57 • x 1 #308

S
Zitat von Mimosa:
Hört sich doch gut an. Solche Ausgleiche werden in Zukunft häufiger kommen!

Das denke ich auch. Die Wochenenden mit Sohnemann knall ich mir eh mit Aktivitäten voll, das ist dann ein Anfang.

Ansonsten bin ich heute mal gespannt, was der Tag noch so bringt. Ob ich mal meine Ruhe habe...

28.08.2020 09:34 • #309

unbel-Leberwurst
Zitat von S4lamander:

Junge Junge, würde das hier nur über WA ablaufen wäre das auf jeden Fall mein neues Lieblingsspiel.

Dein lieblings Spiel scheint es ja zu sein, ihr die Sachen von dem Grundstück vorzuenthalten. Warum zögerst du das so hinaus?

28.08.2020 10:39 • x 1 #310

S
Zitat von unbel Leberwurst:
Dein lieblings Spiel scheint es ja zu sein, ihr die Sachen von dem Grundstück vorzuenthalten. Warum zögerst du das so hinaus?

Ich zögere nicht hinaus. Mein Drucker / Scanner ist wirklich kaputt. Und ich gebe sicherlich nicht die Hälfte der Unterlagen heraus, verliere dann den Überblick was noch zu duplizieren ist. Bei sowas bin ich zu ordentlich.
Die Aussage, dass ich das nächste Woche fertig mache, ist ernsthaft getroffen wurden, auch da nur so eine ordentliche Bearbeitung möglich ist. Vorher habe ich noch ein paar andere Sachen zu erledigen, da sich das Geld nicht immer selbst verdient. Und in meinem Urlaub mal ein wenig pausieren habe ich mir auch verdient.

Hinter diesem Sachverhalt steckt kein Spiel

28.08.2020 10:42 • x 1 #311

S
So,

habe gerade die Unterlagen / die Forderungen für den Unterhalt geschrieben (gut, dass ich sie nicht ausdrucken kann... )
Da ich aber morgen eine Freundin besuche, werde ich das schnell bei ihr ausdrucken, weil ich es ja vor Monatsende noch übermitteln muss, damit der Monat zählt.
Habe den Brief persönlich gehalten, also nicht Frau Nachname, sondern einfach Hallo Vorname. Ich will damit nicht provozieren oder so... Mit allen wichtigen Angaben und Forderungen. Die Berechnung muss sie nun selbst mit ihrem Gehalt prüfen und dann zahlen oder Einspruch einlegen.
Es ist irgendwie schwer zu erklären, aber irgendwie fällt es mir schwer ihr das reinzudrücken, auch wenn es hier ja um Pflichterfüllung für den Sohn gilt, aber ich fühle mich trotzdem nicht gut.

Könnte auch heute an meiner Verfassung liegen. Fühle mich schon den ganzen Tag ein wenig allein. Und ich weiß nicht in welche Richtung das reagiert, aber ich habe Lust meine/unsere Lieblingsfilme zu schauen und das macht mich ein wenig traurig. Vielleicht ist es aber auch genau anders herum...

Es fühlt sich wieder so an wie vor ein paar Wochen, wie wenn man im Nebel steht und nicht weiß, was die Zukunft bringt. Obwohl ich den Weg ja kenne und auch täglich darauf unterwegs bin. Vielleicht habe ich aber auch im Moment irgendwie Angst, dass das ihr Weg ist und ich ihr weh tue damit. Auch wenn ich weiß, dass es so richtig ist, tut mir das heute auch weh.

Ich merke schon, dass es gleich Zeit wird B. zu kaufen...

28.08.2020 14:08 • x 1 #312

Mimosa
Es tut dir weh, weil du ein netter ehrlicher Kerl bist, der sie immer noch gern hat.

Du möchtest ihr nicht weh tun. Zudem fühlt es sich noch ein Stück weiter abgeschlossen an.

Solche Tage kenn ich gut, und sie kommen immer aus dem nichts. da muss nur eine Kleinigkeit passieren die gar nichts mit der Trennung zu tun hat und schuptiwups ist der sch... Nebel wieder da .....

Fühl dich umarmt

28.08.2020 14:15 • x 1 #313

S
Zitat von Mimosa:
Es tut dir weh, weil du ein netter ehrlicher Kerl bist, der sie immer noch gern hat.

Verdammt richtig, ey
Ich wollte dieser Frau ein klasse Leben schenken, mit allem was dazu gehört. Und jetzt muss ich komplett dagegen arbeiten...
Da fühlt man sich gleich nochmal ne Nummer blöder, wenn man überlegt, was der andere dafür getan hat. Aber trotzdem ist es doof und ich kann es nicht abstellen.

Auch wenn ich weiß, dass es falsch ist, bildet sich bei mir gerade eine gedankliche Blase mit einer heilen Welt... Auf der einen Seite schön, auf der anderen aber sehr ernüchternd, wenn man die Realität dann wieder sieht.

Und selbst wenn es mein Wunsch wäre. Meine Ex hat auch so viel verbrannte Erde zurückgelassen... Bei meiner Familie und so... Allein dadurch rückt das alles noch weiter weg.

Naja, gleich mal Sohnemann abholen. Der wird mir dann sicherlich mit Unfug den Kopf waschen...

28.08.2020 14:36 • x 1 #314

Mimosa
Leider läuft das Leben manchmal nicht so wie man es sich wünscht.

Diese Blase hat jeder, solange man die Realität nicht ausser acht lässt, und das tust du ja nicht....

Wenn es so sein sollte, dass sie zurück kommt, wird sich alles wieder regeln lassen. Deine Familie möchte, als erstes, dass du glücklich bist. Manchmal braucht man einfach nur Zeit....

Das ist doch super das dein Sohn dir gleich mal den Kopf wäscht, das ist genau dein Fels in der Brandung den du jetzt brauchst

28.08.2020 14:48 • x 2 #315

A

x 4