Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von S4lamander:Und gut für dich, dass du die Kanäle nicht geöffnet hast.
S4lamander
Zitat von Urmel_:In den letzten Wochen wäre das mein Untergang gewesen. Aber jetzt finde ich den Weg raus nicht mehr. Ich hab auch keine Ahnung, was meine Ex eigentlich will. Tolles neues Leben sieht aber anders aus.
Zitat von Urmel_:Du wirst noch das Problem bekommen, dass wenn Deine Ex nicht aus der Sache raus kommt, Du das Ziel des Frustes bist - selbst wenn sie zurück kommt. Das wird ne harte Nuss. Und verabschiede Dich von dem Gedanken, dass sie alle Probleme auf den Tisch legt und ihren Anteil übernimmt.
Zitat von S4lamander:Trotzdem muss da viel aufgearbeitet werden. Der Scherbenhaufen ist da und wie das mit Scherben so ist, muss hinterher aufgeräumt werden, damit man sich nicht immer wieder dran verletzt...
S4lamander
Zitat von Urmel_:Ich habe vermutlich vermittelt, dass ich bei genug Druck in die Knie gehe. Und schau Mal, was hast Du denn bei eurer ersten Trennung gemacht? Da war doch klar, dass Du sie auf jeden Fall zurück willst.
Zitat von Urmel_:Wie Du festgestellt hast, es gibt keinen Grund, mich in der Feuerzone zu lassen. In der Situation könnte sie entspannt und mitfühlend sein
Zitat von S4lamander:Ja, kann man machen, aber eilt nicht, weil Vermesser noch nicht da war.
Zitat von S4lamander:Ich habe ganz locker verkündet, dass der Drucker kaputt ist, ich mache das irgendwann nächste Woche.
Zitat von S4lamander:Dann leicht genervte Reaktion, weil ich meinen Schlüssel wollte.
Zitat von S4lamander:Oh die Begegnung hat schlafende Hunde geweckt. Ich bekomme vorwurfsvolle und böse WA Nachrichten...
S4lamander
Zitat von SlevinS:Damit signalisierst du, dass du die Tür einen Spalt weiter zumachst, also kommt von ihr wie du mir, so ich dir.
Ich habe das selbe mit dem Autoschlüssel erlebt. Hui, dieser Blick, der hätte mich schon fast dazu gebraucht mein eigenes Grab zu schaufeln
Zitat von SlevinS:Ich finde du reagierst sehr souverän und gefasst, aber fliege nicht zu nahe an die Sonne. Deinem Ego und Selbstwert tut es bestimmt gut. Vertraue mir aber, da können noch ganz andere Geschütze aufgefahren werden.
S4lamander
Zitat von S4lamander:Schon schlimm, wenn man die eigenen Sachen verlangt und sich nicht warmhalten lassen möchte.
Zitat:Ich versuche eine möglichst lange Liste zu machen und wenn etwas daraus zutrifft werde ich mir das haptisch an den Bildschirm hängen, um mir den Punkt für den Tag gut merken zu können.
Zitat:PS. Gerade hat die Schule angerufen, weil mein Sohn nicht gerade respektvoll mit den Lehrern redet und Arbeitsverweigerung betreibt? Und das in der ersten Klasse Damit hab ich wissend erst in der vierten Klasse angefangen...
Zitat von S4lamander:Allein diese Erkenntnis hat mich weit gebracht. Ich sehe als zum ersten Mal den blauen Himmel, wenn es um meine Zukunft un Beziehungen geht... Und ich hoffe das strahle ich dann entsprechend aus... Auf jeden Fall schenkt es mir das Selbstvertrauen, dass ich niemanden zurücknehmen muss.
S4lamander
Zitat von Urmel_:Kannst Du da aus der Zeit vor der Trennung und jetzt irgendeinen roten Faden erkennen?
Zitat von Urmel_:Was Deine Annahme angeht, dass da bei mir noch etwas im Verborgenen liegt, bin ich mit zunehmender Zeit immer unsicherer. Offen gesagt, ich habe Angst, dass ich mich da in meine Hoffnung verrenne, die jeden Tag kleiner wird.
Zitat von S4lamander:Ich zähle auf
S4lamander
Zitat von Urmel_:Du bist der Feind, der ihr zeigt, dass sie ihr Glück im Außen nicht erzwingen kann. Und falls es den Flirt gibt, dann kannst Du Dich da zurücklegen, denn sie ist bereits in der Trennung so am Rudern, dass sie auch schöne Stunden mit einem Typen nicht davor bewahren, dass das Unglück in ihr beheimatet ist.
S4lamander
S4lamander
Zitat von Mimosa:Hmmm, vielleicht sucht sie dein Aufmerksamkeit! Anders kann ch mir das nicht erklären....
Hast du geantwortet?