Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von S4lamander:Ich hoffe das lässt sich mit Hallo und Ciao einfach abwickeln...
S4lamander
Zitat von Urmel_:er wird in schlechten Phasen, die wir alle haben, an ihr nagen.
S4lamander
S4lamander
Zitat von S4lamander:Oh die Begegnung hat schlafende Hunde geweckt. Ich bekomme vorwurfsvolle und böse WA Nachrichten...
S4lamander
Zitat von Urmel_:Sag an, was schreibt sie? Wenn es nicht zu viel ist idealerweise die exakte Nachricht.
S4lamander
Zitat von Urmel_:Bedenke dabei, dass Emotionen die Grundlage sind. Das bedeutet, dass sie eben das Gefühl hatte, dass sie die Kontrolle/Sicherheit verliert. Und Du solltest in den Momenten die Sicherheit nicht geben. Rechtfertigst Du Dich, gibst Du Sicherheit.
Zitat von Urmel_:Was denkst Du würde ich vermitteln, wenn ich auf die kommentarlose Überweisung schreiben würde, dass mich das verletzt und warum wir nicht normal miteinander umgehen können
Zitat von S4lamander:Ich sehe das aber schon richtig, dass eine Antwort, die meinen Standpunkt verstärkt und ihren nicht unterstützt, nicht als Rechtfertigung gilt, oder?
S4lamander
Zitat von S4lamander:Klar, das schreit nach Ich will dich, gibt ihr Sicherheit und setzt dich im Zweifel nur auf die Ersatzbank.
Zitat von S4lamander:Auf die zweite Salve mit dem Vorwurf man müsste mir alles aus der Nase ziehen und Tür vor der Nase zu, habe ich bis jetzt gar nichts geschrieben.
Die Vorwürfe stehen für sie daher unbeachtet im Raum (Lesebestätigung ist aus)
S4lamander
Zitat von Urmel_:Da fällt mir übrigens auf, dass ich in der Lage bin, in der Du idealerweise Deine Ex sehen willst. Allerdings hat meine Ex keinen Kommunikationskanal, weil ich den nicht geöffnet habe
Zitat von Urmel_:Merk Dir das, sprich mit niemandem, der dich kennt, über das Wissen, das Du gerade lernst.
Zitat:Aber ich würde jetzt noch nicht die Tür zumachen. Gib ihr Gelegenheit, in die Leere zu laufen