S4lamander
- 976
- 2
- 1329
S4lamander
Zitat von SlevinS:Meine Beziehung starb auch vor zwei Jahren. Heute ist es nicht mehr die selbe Beziehung, auch sie und ich haben sich verändert.
Und ich denke, wenn zwei Menschen eine zweite Chance haben sollten, dann kann es auch nur funktionieren, wenn das alte stirbt und etwas neues aufgebaut wird.
Zitat von S4lamander:Und ich glaube so langsam fange ich auch an mal zu genießen, dass da kein Partner ist, auf den ich Rücksicht nehmen muss, der mir Aufwand schafft und mich von der Erholung abhält. (Mein Hirn spinnt mir nicht mehr vor, dass ich trauern muss und mich nicht wohl fühlen darf...)
S4lamander
Zitat von SlevinS:Deine Entwicklung beeindruckt mich sehr
Ich konnte das nicht so schnell, da brauchte es schon 3 Monate und 20kg Gewichtsverlust..und einige User die mir die Augen öffneten.
S4lamander
Zitat von S4lamander:Ich habe mich warmhalten lassen.
Zurück gings dann nur aus ner Mischung verschiedener Faktoren. Mit der Zeit wurde ich ruhiger. Eine Arbeitskollegin redete ihr ins Gewissen, dass ich nicht ewig warten werde. Und ihre Unsicherheit sorgte auch für sinkendes Interesse bei der Affäre.
S4lamander
Zitat von Urmel_:Wenn ich das richtig sehe, dann hast Du Dich früher anders verhalten, als Du es heute machst. Beispielsweise auf der Feier Anstand zeigen, aber Ex dann nicht den ganzen Tag auf der Feier die Füße küssen.
Und ich vermute, dass Du nicht so offene Provokationen, wie beispielsweise mit dem Schwangerschaftstest, bekommen hast?
Zitat von Urmel_:Wenn dem so ist, dann denkt Deine Ex noch, dass Du nur mit genug Druck wieder auf Deinen Platz von früher schleichen wirst. Also die Warmhalteplatte.
Zitat von Urmel_:Mal eine Geschichte, was Frauen so machen, um Dir Deinen Platz zu zeigen.
Zitat von S4lamander:Da bin ich gespannt, mit was sie das machen möchte. Konkurrenz ist das einzige, was mir da auf Anhieb einfällt und selbst diesem Szenario kann ich einiges abgewinnen, wie sie da sehr wahrscheinlich auf die Nase fällt.
S4lamander
Zitat von Urmel_:Ne, meinte den Geburtstag.
Du hast ja schon indirekte Konkurrenz. Gut möglich, dass sie in die Richtung bald mehr Infos fallen lässt, falls sie denkt, du hast das mit dem Test nicht mitbekommen.
Zitat von Urmel_:Sag mal, hast Du Dich eigentlich verändert, dass sie den Kurs fährt oder denkst Du, es ist ihr schlichtweg langweilig?
Zitat von Urmel_:Du hast ja auch einiges bei mir gelesen. Denkst Du, ich Phantasiere oder erkennst Du da auch einige nicht stimmige Abläufe?
Zitat von S4lamander:ich fasse es mal für das letzte Jahr zusammen. Ja, auch in diesem Zeitraum habe ich mich verändert. Trotzdem um alles gekümmert, aber mehr Kontra und weniger Zuneigung für Lau (was sie auch merkte, weil sie sich beschwerte, wie kalt ich doch bin, selbst aber nichts gab) und auch bei der schlechten Laune nicht einknickte und um Entschuldigung bat.
S4lamander
Zitat von Urmel_:Sag mal, hast Du Dich eigentlich verändert, dass sie den Kurs fährt oder denkst Du, es ist ihr schlichtweg langweilig?
Zitat von Urmel_:Es wäre gut gewesen, wenn sie sich hätte mehr anstrengen müssen, aber das weißt Du ja selber. Das ist halt doof, wenn man sich als Mann den Wert selber gibt.
Zitat von Urmel_:In dem Kontext sehe ich den fehlenden Test auch als Druck auf Deine Ängste (Verlust), bei wie viel Druck Du signalisiert, dass Du genug hast (Gnade willst) und zeigst, dass Du sie ab genug Druck um jeden Preis zurück willst.
S4lamander
Zitat von S4lamander:Deswegen schauen wir mal, wie man sich die Zeit vertreiben kann. Ich habe gestern irgendwie ein Interesse für Arte Dokus für mich entdeckt... :p
S4lamander
Zitat von Urmel_:Such Mal nach Paris Berlin. Da geht es um die parallele Entwicklung der Städte ab Gründung. Fand ich extrem gut.
S4lamander
Zitat von Mimosa:Das mit dem Kredit tut mir leid. Echt schade.....
Holt sie euren Sohn ab, bringt ihn zurück, oder warum kommt sie?