darkenrahl
- 7679
- 18301
Zitat von Urmel_:Du kannst ja Mal in meinem Thread nachlesen, da wird fundiert und mit voller Offenheit erklärt, dass Frauen keine Spiele spielen und wenn doch, dann hat man ne schlechte Frau gewählt.
S4lamander
Zitat von Urmel_:Mich irritiert sowas auch immer massiv. Du kannst ja Mal in meinem Thread nachlesen, da wird fundiert und mit voller Offenheit erklärt, dass Frauen keine Spiele spielen und wenn doch, dann hat man ne schlechte Frau gewählt.
Alles was Du siehst ist also Zufall.
S4lamander
Zitat von darkenrahl:Unterhalt? Dein Sohn ist doch bei dir
Zitat von S4lamander:Wie du sagst. Natürlich alles Zufall *zwinker*
Ehrlich gesagt, kann ich mir bei der Empathielosigkeit meiner Ex nicht vorstellen, dass im Moment alles zufällig abläuft. Solche Zufälle könnte ich verstehen, wenn man mit Leichtigkeit agiert (man also durchs Leben tanzt, und dabei Sachen vergisst). Das tut sie aber nicht. Sie tanzt nicht, sie stampft.
Zitat von Urmel_:Ich bin überrascht, dass Du die Sache mit der Leichtigkeit und der Verkrampftheit jetzt schon erkannt hast.
Ja, Leichtigkeit mündet in Deine Richtung in der Vermeidung von Spannung. Gezielt etwas mitnehmen (sie hätte auch das ganze Fach mitnehmen können!), vor allem wenn es etwas ist, was eine extreme Emotion triggert (Konkurrenz), ist keine reine Leichtigkeit. Vor allem zeigt die Aktion auch, welche Priorität es für sie hat.
Zitat von darkenrahl:
Der TE hat gegenüber anderen betrogenen Männern den Vorteil, dass der Sohn bei ihm wohnt und die Dame ohne Rücksicht auf Verluste einfach abgehauen ist.
Er hat zum Glück die besseren Karten in Händen
Zitat von Urmel_:Es ist leider oft so, dass man erst erleben muss, dass Vorstellung und Realität oft ganz unterschiedlich ist. Realität ist meist eher ernüchternd.
Meine Mutter hat sich von meinem Vater getrennt. Da war ich aber schon ausgezogen. Der neue Typ war abseits meiner Grundhaltung total banane. Fanden alle im Umfeld. Meine Mutter hat später, Jahre, in den Raum gestellt, dass sie da wohl einen Fehler gemacht hat, meinen Vater zu verlassen. Mir war das beim ersten Treffen mit dem Typen klar.
S4lamander
Zitat von Urmel_:Ich bin überrascht, dass Du die Sache mit der Leichtigkeit und der Verkrampftheit jetzt schon erkannt hast.
Zitat von darkenrahl:Der TE hat gegenüber anderen betrogenen Männern den Vorteil, dass der Sohn bei ihm wohnt und die Dame ohne Rücksicht auf Verluste einfach abgehauen ist.
Er hat zum Glück die besseren Karten in Händen
S4lamander
Zitat von Urmel_:Es ist leider oft so, dass man erst erleben muss, dass Vorstellung und Realität oft ganz unterschiedlich ist. Realität ist meist eher ernüchternd.
Meine Mutter hat sich von meinem Vater getrennt. Da war ich aber schon ausgezogen. Der neue Typ war abseits meiner Grundhaltung total banane. Fanden alle im Umfeld.
Zitat von S4lamander:Da du selbst sagst, dass so eine Einsicht dauern kann, werde ich das dann im mittleren teil
Zitat von darkenrahl:Urmel, der TE hat bis jetzt alles richtig gemacht, es ist nicht seine Schuld, dass seine NF einen riesigen Fehler gemacht hat.
Sie wird merken, dass sie die schlechtesten Karten hat und dass ihr Vorgehen harte Konsequenzen nachsichziehen wird.
Ich hoffe, der TE bleibt hart und zeigt ihr weiter die kalte Schulter. Sie hat sich das selber eingebrockt, warum sollte er sie zurücknehmen?
S4lamander
Zitat von darkenrahl:Urmel, der TE hat bis jetzt alles richtig gemacht, es ist nicht seine Schuld, dass seine NF einen riesigen Fehler gemacht hat.
Sie wird merken, dass sie die schlechtesten Karten hat und dass ihr Vorgehen harte Konsequenzen nachsichziehen wird.
Ich hoffe, der TE bleibt hart und zeigt ihr weiter die kalte Schulter. Sie hat sich das selber eingebrockt, warum sollte er sie zurücknehmen? Damit der gleiche Zauber nach kurzer Zeit sich wiederholt?
Zitat von Urmel_:Puh, das muss der TE für sich beantworten.
Zitat von darkenrahl:Es gibt genug tolle Frauen, die anders ticken.
S4lamander
Zitat von S4lamander:Die alte Beziehung ist tot und die Person, die ich vermisse, ist nicht die aus den letzten beiden Jahren. Trotzdem schmerz es an daran zu denken, dass es kein Zurück gibt und ich das selbst ablehnen sollte, wenn ich die Wahl hätte.
Zitat von S4lamander:Trotzdem schmerz es an daran zu denken, dass es kein Zurück gibt und ich das selbst ablehnen sollte, wenn ich die Wahl hätte.
Zitat von S4lamander:Wie gesagt, mittlerweile bin ich weiter und mein schrumpeliges Herz ist von damals sehr vernarbt. Wenn da ein Wunsch bestehen sollte, dann braucht es große Taten und nicht viele Worte. Aber sehe ich gerade nicht, von daher Plan A weiterverfolgen.