S4lamander
- 976
- 2
- 1329
S4lamander
S4lamander
Zitat von Mimosa:Das kenn ich das mit dem Aufräumen, war bei mir genauso, hat mich wirklich geärgert.
Wie hat es sich für dich angefühlt das jetzt fast alles weg ist? Das mit dem Schwangerschaftstest ist echt komisch, hmmmmmm
Der Wohnungsmarkt ist egal wo gerade echt mies.........
S4lamander
Zitat von Mimosa:Ich finde es toll, dass du dich aufraffst und ein Projekt findest in dem du aufgehen würdets. Ich drücke dir die Daumen, dass bald in deiner Nähe was frei wird. Es kommt immer was, besonders wenn man es schon lange aufgegeben hat.....
Zitat von Mimosa:Das unsere NP, irgendwann mal merken, was sie gemacht haben, davon bin ich vollstens überzeugt. Die Frage ist nur wann?
S4lamander
Zitat von Mimosa:Ja die blöde Frage wann sie es endlich merken das das Gras nicht grüner auf der anderen Seite ist....... Das wird kommen aber das kann schnell gehen oder lange dauern.....
Zitat von S4lamander:Ja der Schwangerschaftstest gibt mir Rätsel auf. Ist halt kein wirklich wichtiger Gegenstand. Warum der mit musste. Keine Ahnung. Vielleicht bestand auch nur die Sorge, dass ihre Begleiter (Vater/Schwester) in den Schrank schauen (in dem auch Müllbeutel etc. sind) und das sehen und sich dann auch nochmal fragen, warum es so endet, wenn da sowas im Schrank liegt. Wäre vielleicht passend, dass man sich ja wieder keiner Meinung mit der eigenen Entscheidung stellen muss. Aber was weiß ich. Eine Antwort bekomme ich darauf nicht, deswegen vergessen wir das Ganze
S4lamander
Zitat von SlevinS:Vielleicht auch einfach nur um bei dir das Gedankenkino rattern zu lassen, was ja anscheinend funktioniert
Zu Kenntnis nehmen, so what und weiter gehts
S4lamander
Zitat von Mimosa:Drücke die Daumen für den Banktermin. Wünsche euch auch einen guten Start in die Woche.... Es ist Montag ahhhhhhhhh.......
S4lamander
Zitat von Mimosa:Das mit dem Geld ist super, freut mich.
Zitat von S4lamander:Der Staubsauger steht eigentlich am Platz des Aquariums. Hab es dann selbst gemacht, hat 2 Minuten gedauert... Wenn es für diese zwei Minuten nicht mehr gereicht hat, stellen sich aber andere Fragen.
Warum brannte noch Licht? Dafür auch keine Zeit? Warum war Zeit, um im aufgeräumten Schrank noch den Schwangerschaftstest mitzunehmen.
Zitat von S4lamander:Ist halb blöd, dass Unterhalt und meine neue Steuerklasse noch nicht durch sind. Das würde eigentlich auch schon reichen...