S4lamander
- 976
- 2
- 1329
S4lamander
Zitat von Mimosa:Was war das denn für ein Scherz, das sie das in den falschen Hals bekommen hat?
Das mit der Schwäche am Morgen kann ich gut nachvollziehen. Und das du kein schlechtes Bild stehen lassen möchtest auch. War bei mir, oder besser ist bei mir auch so. Aber damit brichst du ja wieder gegen dich selber. Ich hab meinem NM damals, wegen einem Mißverständnis, das e auch nicht so gesehen hat, noch blöderweise angerufen. Und danach ging es mir besch.....
S4lamander
Zitat von unbel Leberwurst:Habt ihr denn schon weitergehend über Finanzen gesprochen?
Unterhalt?
Was wird aus dem Grundstück?
Und den Kindesumgang?
S4lamander
S4lamander
Zitat von Mimosa:Träumen ist schön, lass dir das nicht verderben
S4lamander
Zitat von Mimosa:Hoffentlich dauert die Einschulung nicht so lange
Zitat von S4lamander:Jetzt weiß ich nur noch nicht, ob ich das für mich groß nutzen soll (souverän wirken, sie komisch da stehen lassen) oder ob ich sie da einbinden soll. Als nette Geste, zur Annäherung. @Urmel_ Tipp für mich?
S4lamander
Zitat von Urmel_:Nett und freundlich sein Ding machen, wenn sie nicht mitzieht, ihr Problem. Bloß nicht den Po nachtragen.
Zitat von Mimosa:Huch das ist mies, 2h das musst du erst mal überleben. Und dann noch die blöden Fragen.....
Zitat von S4lamander:Da fällt mir doch jetzt erst ein wie toll das morgen wird, wenn alle befreundeten Eltern uns zum Grundstück beglückwünschen und fragen werden, wann wir denn nun endlich bauen
S4lamander
S4lamander
Zitat von unbel Leberwurst:Ich persönlich habe noch nie jemandem zum Kauf eines Grundstücks beglückwünscht...
Und warum willst Du die Freunde anlügen?