S4lamander
- 976
- 2
- 1329
S4lamander
Zitat von S4lamander:Wir haben gerade im letzten Monat doch noch einige Filme zusammen geschaut...
S4lamander
Zitat von unbel Leberwurst:Mit Verlaub, aber einen Film schauen ist für mich KEINE Paarzeit.
Die wäre es gewesen, wenn ihr die Kiste ausgemacht und euch unterhalten hättet.
Zu der Jacke gibst Du ihr eine kurze sachliche Antwort.
Und wegen des Aquariums wartest Du ab.
Da kann man das Kind doch vielleicht sogar für begeistern, ist doch spannend
Zitat von S4lamander:Ja im Nachhinein klingt das nicht nicht nach Paarzeit. Und es klingt auch doof wenn ich sage, dass wir gerne während der gesamten Beziehung gerne Serien und Filme gesuchtet haben, die man aber nicht nur konsumiert, sondern über die man sich gemeinsam lustig macht etc. Klar wäre im Nachhinein quatschen wohl der bessere Schritt gewesen, aber wir waren auch von der Arbeit ziemlich geschafft und aufgrund dieses Interesses war das jetzt für mich es läuft gar nicht-Signal. Selbst als es in letzter Zeit dickere Luft gab, habe ich mich trotzdem noch für sie interessiert, gefragt wie ihr Tag war. Hab ihre Sorgen über Arbeit, Kollegen oder Familie abgenommen und haben drüber gesprochen. Es ist nicht so, dass wir uns da ignoriert hätten. Nur haben wir leider zu wenig über uns gesprochen...
Im Nachhinein ist man halt immer schlauer. Leider haben wir uns da beide nicht viel gegeben, sodass sich Probleme anscheinend nicht lösen konnten.
MELT
S4lamander
Zitat von Mimosa:Ich habe das Wort nicht vergessen, sorry:
Ich glaube auch, dass da ein anderer Mann im Spiel ist, auch eine Frau verlässt ihre Familie nicht einfach so wenn es mal ein bisschen schwieriger ist.
S4lamander
Zitat von S4lamander:Ein neuer Morgen und alles geht vorn vorne los.
Auch wenn ich mich tagsüber mittlerweile gut in den Griff bekomme und abends auch eigentlich kaum noch schlecht fühle, ist morgens immer ein dicker Brocken in meiner Brust. Er hindert mich richtig, morgens schnell aktiv zu werden. Rechtzeitig auf der Arbeit zu sein ist da mit Kind gerade immer ein Kunststück.
Ich bin nervös, weil meine Ex Freundin morgen vorbeikommt um unseren Sohn zu holen. Ich will mich nicht zum Affen machen. Ich bin eigentlich souverän in so vielen Bereichen, aber hier wird es mir schwer fallen. Dazu muss ich leider noch was mit der Schule klären, sodass ich es nicht ganz kurz halten kann... Das wird was werden... :/
S4lamander
Zitat von unbel Leberwurst:Wie ist denn der Kindesumgang in der nächsten Zeit angedacht?
Die gute Dame kann sich ja nicht einfach aus dem Staub machen und sich drauf verlassen, dass Du von jetzt auf gleich das Kind alleine wuppen kannst.
Was ist mit Kindesunterhalt?
Ansonsten beiss Dir lieber die Zunge ab, als zu jammern und zu betteln
S4lamander
Zitat von Mimosa:Ich denke sie ist einfach weggegangen, ohne sich vorher Gedanken zu machen. Ich hoffe sie macht sich noch welche. Ich möchte jetzt keine Hoffnung schürren, aber vielleicht war es nur eine Kurzschlusshandlung.