Scrawled
- 88699
Scrawled
Zitat von Tommy36:Ich habe mit reiferen oder erfolgreicheren Frauen kein Problem. Ich verdien selbst genug Geld, um niemanden nach einem Euro fragen zu müssen. Ich möchte einfach nur so leben gelassen werden, wie ich andere leben lasse. Wenn sie mit dem Kind irgendwohin will, kann sie das tun egal wann, egal wohin.
ononi
Karili
Zitat von Tommy36:So, ich versuch jetzt mal, auf einige Punkte des Fadens einzugehen - der Übersicht halber in mehreren Posts. Bevor ich starte möchte ich aber noch ...
Tommy36
Zitat von Karili:Sorry, aber da passt etwas nicht zusammen. In dem Post oben schriebst du, sie wäre Ende 40 gewesen und hätte mit starkem Kinderwunsch ihre ...
Karili
Tommy36
Zitat von tina1955:@Tommy36 wenn Du mit Deiner Tochter zu Deiner Familie fahren willst, dann fahre doch. Schnapp Dir Deine Tochter und los geht's. Wenn Deine Frau nicht ...
Tommy36
Otten82
Tommy36
Zitat von Otten82:Du möchtest anscheinend hier nur Absolution für eine Affäre , kann das sein ? Oder dich selbst bemitleiden. Oder was erhoffst du dir ?
Otten82
Zitat von Tommy36:Ja, genau das...
Tommy36
Zitat von Tommy36:Eigentlich möchte ich in erster Linie einfach Meinungen von emotional unabhängigen Menschen, ob ich mit meinen Forderungen bzgl. dem Kind völlig daneben liege oder ob sie berechtigt sind. Ich denke, diesen Zweck hat der Thread bereits erfüllt...