Tommy36
- 18
- 1
- 10
Tommy36
Zitat von Tommy36:Ja, sie traut es mir nicht zu, auf das Kind aufzupassen. Sie ist überängstlich, da liegt der Hund begraben. Ich hab mal was über maternal ...
Tommy36
Zitat von Tool:Es könnte ja sein dass sie dir das nicht zu traut, weil sie eben schon bemerkt hat wie du dich ihr Gegenüber verhältst. Vielleicht hat sie ...
Otten82
Zitat von Clara_:Ein Mann ist nun mal visuell veranlagt und ein Kind ganz sicher Kind ganz sicher kein Freifahrtschein sich gehen zu lassen. Eine meiner Freundinnen ...
Otten82
Zitat von Tool:Es könnte ja sein dass sie dir das nicht zu traut, weil sie eben schon bemerkt hat wie du dich ihr Gegenüber verhältst. Vielleicht hat sie ...
Otten82
Zitat von Tommy36:Ja, sie traut es mir nicht zu, auf das Kind aufzupassen. Sie ist überängstlich, da liegt der Hund begraben. Ich hab mal was über maternal ...
Scrawled
Zitat von Tommy36:Nein, sie war Ende 30 als sie schwanger wurde. Ist jetzt
Scrawled
Zitat von Tommy36:Nein, sie war Ende 30 als sie schwanger wurde. Ist jetzt
Otten82
Zitat von Otten82:Und mit so einem Gefühl dem Partner und VATER gegenüber will man unbedingt noch ein Kind mit demjenigen? Seltsam oder?
Otten82
Tommy36
Zitat von Scrawled:Kann es sein, dass sie einfach reifer ist, als du und du dich dadurch nicht genug als Mann wahrgenommen fühlst? Ich habe so erfahren, dass Männer, gerne die schützenden sind.
Zitat von Otten82:Ja und es gibt genug Frauen denen es einfach egal ist und jetzt ? Du weißt genau so viel oder wenig wie ich über diese Frau. Ja sie kann eine Depression haben sie kann aber auch einfach ein Muttertier sein die glaubt dass ihr Partner sich sowieso nicht trennt. Wenn man überfordert ist und eine Depression hätte ( ...
Konfusius