Clara_
- 88746
Clara_
Clara_
Zitat von Timeconsumption:der sie aufs äußere reduziert und nur darüber jammert,
Zitat von Clara_:Wenn seine Aussage der Tatsache entspricht (seine Realität ist es zumindest!): Dominanter (gibt es nämlich in guter und äußerst unguter Version), fauler Kartoffelsack...ja wer will dann so ein Goldstück wie sie überhaupt?
Karili
Zitat von Clara_:Ein Mann ist nun mal visuell veranlagt und ein Kind ganz sicher Kind ganz sicher kein Freifahrtschein sich gehen zu lassen. Eine meiner Freundinnen hat 3 Stück (1,3,3) nie im Leben würde ihr in den Sinn kommen wie ein Kartoffelsack rumzulaufen. Das braucht sie vor allem für sich, so ihre Worte! Wenn seine Aussage ...
Zitat von Clara_:Ein Mann ist nun mal visuell veranlagt und ein Kind ganz sicher Kind ganz sicher kein Freifahrtschein sich gehen zu lassen. Eine meiner Freundinnen ...
Clara_
Zitat von LillyP:Naja, irgendwann hat es ja mal gepasst oder es war zumindest passend als Fluchthelfer.
Zitat von LillyP:eine Beratung von aussen wäre im Sinne der Tochter vielleicht mal eine Idee.
Zitat von Karili:Wer behauptet, dass Männer visuell veranlagt sind, rechtfertigt gleichzeitig, dass sie so schlicht sein dürfen... Die meisten Männer sind dann aber doch irgendwann den Rollenvorstellungen vergangener Jahrhunderte entwachsen,
Karili
Zitat:Wurde wohl wissenschaftlich untersucht: Platz 1 bei Männer die Optik danach Charakter, Platz 1 bei Frauen, wenn ein Mann seinen Mann stehen kann und eben nicht gleich viel Kosmetikas besitzt wie sie selbst. Dieses Entwachsen der alten Rollenverteilung bringt uns ja eben in diesen Teufelskreis! Und dann jammert Frau, dass keine anständigen Männer mehr vorhanden sind und Mann traut sich nicht mal eine Frau auf der Straße anzusprechen, weil ihm ein me too an den Kopf geklatscht werden könnte. Und solange Männer keine Kinder gebären können, gibt es für mich keine Gleichberechtigung (trotz meiner Führungsposition!), denn wir sind nicht unisex! Wenn man äußerst gerne Frau ist, kommt einem so ein Blödsinn auch nicht in den Kopf!
Clara_
Zitat von Karili:In welcher welt genau lebst du? Studien geben alles Mögliche her, je nachdem wer gerade fragt.
Zitat von Karili:Wenn ich mir Paare ansehe, sind die überhaupt nicht so one-sitze-fits-all gestrickt wie du es beschreibst. Und wenn du hier im Forum liest, wirst du bei fast jedem sehr individuelle Wünsche an Partner/innen und Beziehung feststellen.
Karili
Zitat:Hilft nämlich auch in der Arbeitswelt, dabei trage ich weder High Heels noch tiefe Ausschnitte! Ist einfach mal Fakt, sofern man nicht als Emanze rüberkommt!
Zitat von flauschie:Wenn du ehrlich zu deiner Freundin bist, stehen die Chancen auf ein freundliches Miteinander nach der Trennung bedeutend besser, als wenn du
sie betrügst. Meinst du nicht? Und
FranziMarc
Tommy36