mafa
- 2887
- 6
- 3039
Ex_Mitglied
Zitat von sunny5572:Du triffst es auf den Punkt. Ich möchte nicht unbedingt eine Partnerschaft sondern an und an jemanden mit dem man weinen, lachen blödsinn machen kann. Kurz um, mit dem man Freud und Leid teilen kann
master2k
Ex_Mitglied
Zitat von Waldfee47:Verstehe ich auch nicht, wenn man sich ver..schen lassen muss, sind es keine Freunde..
wenn ihr JETZT keine Freunde habt, heißt, dass nicht, dass Ihr IMMER keine habt...
die meisten Leute, die ich kennengelernt habe, die gut zu mir passen, hab ich erst ab ca. 45 kennengelernt.
Glaubt daran, dass ihr Freunde findet...
und dann muss man noch dazu sagen: Manche Menschen sind eher Einzelgänger und garnicht so auf Freunde angewiesen.
Oder?
Zitat von Alex.W1992:Eher introvertiert , einzelgänger fühle mich aber wohl damit ..
n-ever
smelly3
arjuni
Zitat:Zitat von n-ever:
Du wirkst wie eine starke Person! Wenn du Jemanden suchst bei dem du auch mal Rückhalt und Unterstützung findest,
musst du auch Verletzlichkeit signalisieren können. Menschen die alles irgendwie allein hinkommen wirken dadurch manchmal unnahbar.
Bitte doch mal Jemanden um Hilfe, wenn die Gelegenheit passt. Das kommt besser, als ungebeten Hilfe angeboten zu bekommen (da fühlte man sich evtl. unterlegen ).