Guestin
- 88676
Guestin
WhatHappend
Zitat von Guestin:über die Universität und man saß halt zusammen in der Vorlesung, sah sich täglich und hat nie reflektiert, ob es wirklich harmonisch ist.
WhatHappend
Sonnenblume53
Zitat von WhatHappend:Wer sucht nach mir und was kann ich dafür tun?
Zitat von WhatHappend:Von den Einwohnern meiner Stadt bin ich alles andere als begeistert und ich merke, wie ich immer mehr verbittert werde und das ist nicht schön
Goodspirit
Zitat von Goodspirit:Ich werde mich nun distanzieren, das tut mir nicht gut.
Zitat von Goodspirit:Ich bin gerade auch wieder etwas enttäuscht. Eine Freundin und ich waren am Freitag fest verabredet und zwar zu zweit. Auf einmal schreibt sie mir ...
Zitat von Soloperme:um Exklusivität betteln, die von der anderen Seite nicht gewünscht ist, verletzt noch mehr.
Goodspirit
Zitat von Goodspirit:Sie schrieb mir auch oft, dass sie gerne an meiner Stelle wäre, mein Freund sei sehr attraktiv und ih solle ihn gut festhalten.
Zitat von Goodspirit:Ich habe für vieles Verständnis, aber ständig Anna hier und da will ich auch nicht hören.
Zitat von Goodspirit:Ich verlange keine Exklusivität, aber Wertschätzung. Nicht das Gefühl, auf der Prioritätenliste auf Platz 754 zu kommen.
Goodspirit
Zitat von Birkai:Ich kann mir gut vorstellen, dass sie so kurz vor Weihnachten gerne Zeit mit anderen Singles verbringt und sich keine Geschichten über glückliche Beziehungen anhören möchte. Den gewissen Neid hörst du ja aus ihrem Satz zu deinem Freund heraus.
Goodspirit
Zitat von Goodspirit:Dennoch kann ich nun mal nichts dafür, dass ich mehr Glück in der Liebe habe.
Zitat von Goodspirit:Es gab auch schon 1, 2 Irritationen meinerseits im letzten Jahr. Ich sollte um 12 Uhr kurz bei ihr auf n Kaffee vorbei kommen nach dem Sport. Um 11 Uhr sagte sie ab, sie habe schlecht geschlafen und legt sich hin... es war ein Samstag... naja man kann dich auch 30 Min später hinlegen oder? Seltsam.