Ich gebe auch mal wieder ein Update:
Ich habe über die App Bumble vier sehr gute und enge Freundinnen gefunden, über Spontacts eine.
Dazu kommen zwei männliche Freunde aus dem real life und eine Bekannte, die ich auch über Bumble kennenlernte.
Dann hat man noch n paar Bekannte hier und da, mit denen man sich mal trifft, wenn sie in der Stadt sind.
Damit bin ich völlig ausgelastet, mehr dürfen es nicht werden. Qualität vor Quantität!
Bei meinen alten Freunden habe ich mich nicht mehr gemeldet. Die Freundschaften waren sehr einseitig, ich war immer für alle da, habe Hausarbeiten korrigiert, Hilfestellung gegeben, habe die Frauen zu Ärzten kutschiert oder im Krankenhaus besucht. Leider kam so gar nichts zurück.
Eine dieser Bekannten kenne ich seit knapp 2 Jahren. Sie hat mich nicht ein einziges Mal besucht, ich war immer nur bei ihr.
Ich habe sie, als mein Freund verrreist war, zweimal zu uns eingeladen. Zweimal hatte sie keine Lust zu fahren (es sind nur 25km).
Tja dann erzählte sie mir in einer Sprachnachricht, dass sie am Wochenende ihre Freundin 80km weit entfernt besuchen fahren würde. Am darauffolgenden Montag träfe sie eine andere Freundin in Stadt x (5km von mir entfernt). Die letztere Freundin ist nur eine lose, die sie zweimal im Jahr sieht...
Ich war wirklich fassungslos und sprach sie in einem ruhigen Ton darauf an! Sie meinte nur, wieso ich auf einmal so gegen sie schießen würde, begab sich also direkt in die Opferrolle, anstatt mal zu sagen okay du hast Recht, weißt du was- ich besuche dich mal nächste Woche, wann hast du Zeit!.
Der Ball lag nun bei ihr im Feld... leider kam bis heute kein Gegenvorschlag. Ich sagte ihr auch, dass meine neue Freundin bereits beim zweiten Treffen bei mir war, weil sie sehen wollte, wie ich lebe. Sie meinte daraufhin dann passt es mit ihr offenbar besser!.
Denke der Kommentar sagt schon alles aus.
Ich ziehe mich zurück und melde mich nicht mehr.
09.05.2024 09:07 •
x 1 #216