Bienchen71
- 54
- 2
- 68
Bienchen71
Zanzibar
Zitat von Islantilla:Alles geht übers Handy, ohne Handy bist du der Depp.
Zanzibar
Zitat von Islantilla:Nö. Kein Bedarf. Ich bin noch nie mit der breiten Masse geschwommen.
Zanzibar
Zitat von Islantilla:Entschuldigung, wenn ich das jetzt so sage, aber ich halte den ganzen Handy- und Whatsapp-Kult einfach nur für krank
Zitat von Bienchen71:Ich bin in 52 Jahre und würde mich total freuen wenn sich hier gleichgesinnte finden würden zum austauschen und wo sich vielleicht auch eine Freundschaft entwickeln würde
Zitat von Zanzibar:Viele sind frisch getrennt oder geschieden und suchen Freizeitpartnerinnen und neue Freunde.
Zitat von Zanzibar:eine gute Bekannte
Zitat von Zanzibar:Sie hat auch schon nach einem Treffen gefragt, aber ich habe sehr wenig Freizeit und die verbringe ich dann ehrlicherweise auch lieber mit Gleichgesinnten, die in der Nähe wohnen und ohne Baby.
Zitat von Zanzibar:Hätte ich da gesagt nein, ich hab kein Handy- die Frauen wären vermutlich sehr irritiert gewesen und der Kontakt wäre vorbei gewesen.
Zitat von Zanzibar:Telefonieren wollen die meisten Menschen heutzutage nicht mehr.
Zanzibar
Zitat von Blanca:Und sobald sie einen neuen Partner haben, werden die Freunde uninteressant... wie gehabt. Freunde (echte) sollte man IMO finden, ehe man sie braucht. Daß diese Leute jetzt erst suchen, sagt einiges über sie aus.
Zanzibar
Zitat von Blanca:Wapp und Co. sind eine günstige Möglichkeit, zu telefonieren oder über längere Entfernungen ab und an miteinander zu sprechen, ohne deswegen gleich auf den Zug springen zu müssen. Aber letztlich ersetzen sie keine persönlichen Begegnungen.
Zitat von ViolaO:Hab gerade die letzten Posts hier gelesen und mich gefragt wo genau das Problem ist.
Zitat von ViolaO:Aber ob davon wirklich Freundschaften abhängen?
Zitat von ViolaO:Aber ob davon wirklich Freundschaften abhängen?
Zitat von Blanca:Lieber wenige, aber dafür innige Kontakte als so ein Blinki-Blinki-Bildchen-Geklimper und das nonstop...
Zitat von Islantilla:Es ging doch früher auch alles ohne... warum jetzt auf einmal nicht mehr ?
Bienchen71