Zanzibar
- 215
- 7
- 157
Zanzibar
Zitat von Emily:Die andere gute Freundin, hat sich schon wieder seit 21.12. nicht gemeldet, außer die obligatorischen Weihnachts-und Silvester Grüße.
Natürlich weil ihr Freund frei hat, da kann man sich ja nicht zwischendurch mal melden. Habe mir fürs neue Jahr vorgenommen, mich nicht mehr zu kränken, und die Dinge als ungeschickt zu bezeichnen.
Bienchen71
Zanzibar
Zitat von Bienchen71:Ich bin in 52 Jahre und würde mich total freuen wenn sich hier gleichgesinnte finden würden zum austauschen und wo sich vielleicht auch eine Freundschaft entwickeln würde
Bienchen71
Bienchen71
Zanzibar
Zitat von Islantilla:Mein Mann ist seit Juli tot und nun sitze ich alleine hier. Mir geht es heute gar nicht gut.
Zanzibar
Zitat von Bienchen71:damit man abgelenkt ist und der Tag irgendwie vergeht.
Bienchen71
Zitat von Zanzibar:Das glaube ich dir, Juli ist ja noch keine lange Zeit! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
Zitat von Zanzibar:Man muss sich nur finden und in Zeiten des Internets ist dies einfacher als jemals zuvor!
Zanzibar
Zitat von Bienchen71:Ja, ich werd mich da mal bisschen umsehen Danke dir für den Tip
Zanzibar
Zitat von Islantilla:Hab schon bei spontacts usw. reingeschaut und das ist jetzt nichts was mich anspricht. Meistens sind da nur irgendwelche Leute in Großstädten, nicht aber auf den Dörfern.
Zanzibar