Zanzibar
- 215
- 7
- 157
Zanzibar
Zitat von Emily:Meine Nachricht wäre untergegangen, dass die Chancen für morgen 50:50 stehen, da sie noch nicht weiß, wann sie heimkommt.
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Wie fühlst du dich dann damit?
Zanzibar
WhatHappend
Zitat von WhatHappend:Ich fange, obwohl ich vllt. gesundheitlich öfters ausfalle, im Januar einen Pilateskurs an. Die Gruppe ist nett durchmischt und die Trainerin lustig ...
WhatHappend
Zitat von WhatHappend:Ich fange, obwohl ich vllt. gesundheitlich öfters ausfalle, im Januar einen Pilateskurs an. Die Gruppe ist nett durchmischt und die Trainerin lustig ...
Emily
WhatHappend
WhatHappend
Zanzibar
Zitat von Emily:Was sie sich dazu denkt, ist ihre Sache. Ich möchte authentisch bleiben.
Emily
Doppelherzchen
Zitat von Emily:ich finde es nur schade, dass sowenig Selbstreflexion da ist bzw. dass man diese Emotionen nicht mitteilen kanm.
Zitat von Emily:Ich habe ihr jetzt doch geschrieben, was ich mir denke.
Zitat von Emily:Sie hat mir gerade geantwortet, dass sie mir schwört, dass sie mich nicht hinhaltet - hab ich gar nicht gesagt -
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Meinst du deine Enttäuschung?
Zanzibar
Zitat von Doppelherzchen:und vorher auch meine Meinung gesagt
Zitat von Zanzibar:Bist du aber, sorry for no better news. Man fühlt sich mit solchen Menschen doch erst richtig alleine! Mach dich 2024 auf zu neuen Ufern, lad dir Bumble bff und friendup runter und schau dich nach Leuten in der Nähe um.
Zanzibar
Zitat von Caya:was sind das denn für Apps? ich habs solchen Apps eigentlich abgeschworen aber jetzt bin ich doch neugierig