Doppelherzchen
- 3254
- 6203
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Wir sehen uns halt eher selten, telefonieren aber jeden zweiten Tag. Nächste Woche fahren wir, wie jedes Jahr, shoppen.
Emily
Zitat von Zanzibar:Bist du aber, sorry for no better news.
Zanzibar
Zitat von Emily:Meine andere Freundin ist allerdings eine reine Schönwetterfreundin, da überlege ich mir ehrlich, ob ich sie entsorge.
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Bist du immer diejenige die fragen muss wegen eines Treffens? Ich meine, sonst hättest du dich ja auch bei ihr melden können wegen Silvester?
Emily
Zitat von Zanzibar:Hast du noch weitere Freunde oder nur diese zwei?
Zanzibar
Zitat von Emily:Ich habe das schon mehrfach thematisiert, sie kapiert es nicht, oder will es nicht verstehen, dass das so nicht geht.
Emily
Zitat von Zanzibar:kann weg.
Zanzibar
Zitat von Emily:Sie ist ein lieber Mensch. Wenn wir uns treffen, haben wir immer eine Menge Spaß.
Emily
Zanzibar
Zitat von Emily:Das ist ein Mensch. Keine alte Hose So eine Verbindung werde ich mit keinem Menschen aufbauen können, den ich durch eine app ...
Emily
Zitat von Zanzibar:Interessant, sprichst du doch selbst davon, sie zu entsorgen.
Zanzibar
Zitat von Emily:Ich glaube, du bist heute nicht darauf aus, Leuten Ratschläge zu geben oder zu helfen, sondern eher auf Krawall gebürstet.
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Es äußert sich, dass sie nur dann schreibt und telefoniert, wenn sie Bock und Zeit hat. Das geht soweit, dass sie oft nicht telefonieren möchte, wenn ihr Freund zu Hause ist. (Der aber neben ihr zockt, und dem es herzlich egal ist, was sie neben ihm tut). Wenn sie in einem Tag was vorhat, kann sie nicht telefonieren, nichtmal zwei Minuten.
Wenn sie in meinem Ort ist, um ihre Familie zu besuchen, ist es nicht möglich, am Abend noch auf eine Stunde vorbei zu kommen. Da sie dann wenn schon, den ganzen Tag mit mir verbringen will.
Wenn sie Zeit hat, schreibt sie mir oft pausenlos, auch wenn ich in der Arbeit bin.
Emily
Zitat von Doppelherzchen:sondern mit mir und meiner Verfassung …
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Das kann ich ja respektieren, aber ich ziehe mich dann eben zurück.
Zitat von Emily:Die Kollegin hat gerade geschrieben, Meine Nachricht wäre untergegangen, dass die Chancen für morgen 50:50 stehen, da sie noch nicht weiß, wann sie heimkommt. Sie meldet sich frühzeitig.