thegirlnextdoor
- 15771
- 3
- 38691
thegirlnextdoor
Zitat von nickwiederda:Andauernd gehen Beziehungen kaputt eben WEIL nicht geredet wird. Wenn ich dann so einen Mist lese, dann wundert mich nicht das so viel Ehen im Ar. sind.
Zitat von DieSeherin:mich würde es eher irritieren, wenn mein mann mir nicht glauben würde, wenn ich ihm auf so eine frage antworten würde: keine offenen phantasien vorhanden!
Zitat von nickwiederda:Stino S.
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Stino = stinknormal
Zitat von thegirlnextdoor:Was ist das..?
thegirlnextdoor
Zitat von nickwiederda:Stino S. ist nunmal nicht meins.
Solskinn2015
Zitat von nickwiederda:Unnd glaubt ja nicht das man mit 60 oder leicht drüber weniger S. hat. Eher mehr. Ernsthaft
Zitat von nickwiederda:@Taleja bs kurz für *beep*
Zitat von nickwiederda:wie tickst du denn?
Zitat von thegirlnextdoor:selbst wenn man Fantasien hat bedeutet das doch noch lange nicht dass man diese überhaupt in der Realität ausleben möchte,
Dracarys
Zitat von Kettenkarussell:Kleine Anekdote: der offene Austausch über Phantasien kann auch nach hinten los gehen. Vor ca. 20 Jahren fragte ich meinen Damaligen, ob er dabei denn schonmal an eine andere Person gedacht habe. Er verneinte. Ich antwortete, ich schon, was denn schon dabei wäre.
Er redete tagelang nicht mehr mit mir und war tödlich beleidigt.
Zitat von Kettenkarussell:Was sind denn Phantasien?
Einfach nur Vorlieben, oder Dinge, ggf. auch außergewöhnliche, die man noch nicht (miteinander) ausprobiert hat?
Oder echte Phantasien, die man nur für sich selbst hat, die so *beep* sind, dass man sie sowieso niemals ausleben würde/möchte, und somit Phantasien bleiben sollen?
Zitat von Kettenkarussell:Über die ersteren beiden rede ich mit meinem Partner, wobei ich mittlerweile soweit bin, dass ich alles, was ich mal probieren wollte, ausprobiert habe. Ggü Wünschen des Partners bin ich trotzdem offen.