Balu85
- 3992
- 3
- 7176
Zitat von tina1955:Warum musst Du in ihr Gehirn oder ihre S. Phantasien eindringen ?
Zitat von tina1955:Um von meinem Mann in Verzückung gebracht zu werden, muss er nicht fragen, das sollte er spüren oder merken.
Zitat von tina1955:Jede Frau sollte in der Lage sein, ihrem Mann zu zeigen, was sie mag .
Zitat von tina1955:es macht doch gerade Spaß zu erkunden, was dem Partner gefällt und kann sehr e.ro.tisch sein.
Haeschen
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Balu85 in der Sache stimme ich ihr da aber zu - selbst wenn man Fantasien hat bedeutet das doch noch lange nicht dass man diese überhaupt in der ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Würdest du denn den Mann sofort rausschmeissen, der dich nach deinen Wünschen und oder Phantasien fragt?
Zitat von thegirlnextdoor:Das heißt nicht, dass man in einer Partnerschaft zwingend Seelenstriptease betreiben müsste, nur weil der Partner das gerne so hätte.
Haeschen
Dracarys
Zitat von Balu85:Och...vielleicht damit nicht irgendwann später jemand sagt das man doch dies das oder jenes hätte anders machen sollen.... Ok....wo gibt es die ...
Zitat von nickwiederda:Ich bin es gewohnt über alles zu reden.