149

Keine Fantasien - gibt es das wirklich?

Balu85
Zitat von tina1955:
Warum musst Du in ihr Gehirn oder ihre S. Phantasien eindringen ?

Och...vielleicht damit nicht irgendwann später jemand sagt das man doch dies das oder jenes hätte anders machen sollen....
Zitat von tina1955:
Um von meinem Mann in Verzückung gebracht zu werden, muss er nicht fragen, das sollte er spüren oder merken.

Ok....wo gibt es die Glaskugeln für die Männer zu kaufen?
Zitat von tina1955:
Jede Frau sollte in der Lage sein, ihrem Mann zu zeigen, was sie mag .

Und genau das kann eben NICHT jede Frau.....
Zitat von tina1955:
es macht doch gerade Spaß zu erkunden, was dem Partner gefällt und kann sehr e.ro.tisch sein.

Sicher macht sowas Spass, aber wenn allein schon die bei der Frage danach dein Einwand kommt....das ihre Phantasie doch ihr gehören....warum ist es dann besser das auf physischen Wege herauszufinden. Da unbewusst eine Grenze zu überschreiten ist schlimmer. Da wäre es mir doch irgendwie lieber vorher zu wissen in welche Richtung man eher mal neugierig wird und welche man garnicht erst einschlägt.

Eigentlich recht einfach.

16.01.2024 04:20 • x 3 #61

FloraVita
Sollte man in einer Beziehung nicht über alles reden können ? Auch über sowas? Und wenn nicht mit dem eigenen Partner, mit dem man das intime auch auslebt, mit wem dann?

16.01.2024 06:04 • x 2 #62

A

Keine Fantasien - gibt es das wirklich?

x 3

H
Es gibt immer mehr Schwätzer, über alles muss gequatscht werden, solche Menschen sind mir persönlich richtig unangenehm.
Wenn mir jemand mit S. Fantasien käme, unbedingt die Meinigen heruskitzeln wollte, würde ich ihn Land gewinnen lassen, geht ganz einfach Und sehr schnell.

16.01.2024 06:27 • x 6 #63

Balu85
keine Sorge Hoppelhase, zeig ihm einfach deine Beiträge hier und er geht von ganz allein..da haste dann null Stress mit. Ni das der am Ende immer wieder ankommt. Stelle ich mir auch furchtbar anstrengend vor.

16.01.2024 06:55 • x 2 #64

alleswirdbesser
@Balu85 sie braucht ihm nur anzudrohen alles der EF zu erzählen und schon ist Ruhe. Praktisch in jeder Hinsicht.

16.01.2024 06:59 • #65

T
@Balu85 in der Sache stimme ich ihr da aber zu - selbst wenn man Fantasien hat bedeutet das doch noch lange nicht dass man diese überhaupt in der Realität ausleben möchte, geschweige denn mit dem Partner.
Gibt Dinge, da mag man die Vorstellung erregend finden könnte - aber die Vorstellung, das wirklich in der Realität zu tun, gar nicht unbedingt. (Und ich meine damit jetzt gar nichts abartiges oder widerliches, Gott bewahre, aber es gibt ja Dinge die ansprechend aussehen, sich aber in natura nicht gut anfühlen etc.)

16.01.2024 07:03 • x 6 #66

alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
@Balu85 in der Sache stimme ich ihr da aber zu - selbst wenn man Fantasien hat bedeutet das doch noch lange nicht dass man diese überhaupt in der ...

Würdest du denn den Mann sofort rausschmeissen, der dich nach deinen Wünschen und oder Phantasien fragt? Ich finde das ist kein Grund, um so zu handeln, selbst wenn man nicht darüber sprechen möchte bzw. Nichts verraten möchte. Zumal es mit jedem Mann anders ist, da gilt learning by doing.

Entweder man darf über alles miteinander reden, oder es gibt früher oder später ein Problem mit dem Schweiger oder dem Gesprächsverweigerer, also nicht unbedingt auf diese Thematik bezogen.

16.01.2024 07:56 • x 3 #67

T
Zitat von alleswirdbesser:
Würdest du denn den Mann sofort rausschmeissen, der dich nach deinen Wünschen und oder Phantasien fragt?

Gott bewahre, nein.
Nur wenn derjenige ewig nachstochert (und der TE macht auf mich den Eindruck, als würde er zu dieser Sorte gehören, er sagt ja selbst - er nimmt nichts hin ohne es mehrfach zu hinterfragen), da würde mir persönlich die Lust vergehen...

Natürlich kann man über alles reden - über alles, worüber beide reden wollen und was für beide ok ist. Das heißt nicht, dass man in einer Partnerschaft zwingend Seelenstriptease betreiben müsste, nur weil der Partner das gerne so hätte.
Ich denke wer das auf Dauer so mitmacht braucht sich nicht wundern, wenn es ab irgendeinem Punkt schiefgeht oder irgendwann am Knistern fehlt.

16.01.2024 08:03 • x 4 #68

alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Das heißt nicht, dass man in einer Partnerschaft zwingend Seelenstriptease betreiben müsste, nur weil der Partner das gerne so hätte.

Das ganz sicher nicht, aber fragen darf man mal. Bei @Haeschen hört sich das anders an.

16.01.2024 08:14 • x 1 #69

H
Allein die Tatsache, wenn jemand ständig in penetranter Art und Weise etwas hinterfragt, obwohl er mehrfach darauf aufmerksam gemacht wird, dass es keine Antwort geben wird, zeigt mir eine für mich unangenehme Seite dieser Person. Muss man sich dem aussetzen? Auf keinen Fall, solche Personen nerven ungeheuer..

16.01.2024 08:34 • x 2 #70

D
Fantasien sollte man/n nicht mit Wünschen verwechseln.
Ich persönlich würde allerdings weder das eine noch das andere zu einem Gesprächsthema machen wollen.
Nähe und Körperlichkeit haben (für mich) mehr Zauber, wenn das Ganze nicht zerredet sondern behutsam erlebt wird.

16.01.2024 08:54 • x 8 #71

tina1955
Zitat von Balu85:
Och...vielleicht damit nicht irgendwann später jemand sagt das man doch dies das oder jenes hätte anders machen sollen.... Ok....wo gibt es die ...

Das liegt doch an der Frau. Sie kann doch jederzeit selbst sagen oder Zeugen, was ihr gefällt.

Ich finde, zwischen zeigen was Spaß macht oder erfragen und was es für Tabu-Dinge gibt
vs
erfragen geheimer S. Phantasien besteht ein gewaltiger Unterschied !

Keinem Mann würde es wohl gefallen, wenn Frau sich beim S. vorstellt, der Ex war in der Hinsicht super und dies in ihrer Phantasie manifestiert ist.

16.01.2024 09:33 • x 1 #72

nickwiederda
[QUOTE=thegirlnextdoor]Gott bewahre, nein. Nur wenn derjenige ewig nachstochert (und der TE macht auf mich den Eindruck, als würde er zu dieser Sorte gehören, er sagt ja selbst - er nimmt nichts hin ohne es mehrfach zu hinterfragen), da würde mir persönlich die Lust vergehen... Natürlich kann man über alles reden - über alles, ...[/QUOTE

Also wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe MEHRFACH , das heißt, mehr als einmal! betont das ich NICHT nachbohre. Ich habe lediglich einmal gefragt. Und Frauen die gleich dicht machen, würde ich sofort über den Jordan schicken. Andauernd gehen Beziehungen kaputt eben WEIL nicht geredet wird. Wenn ich dann so einen Mist lese, dann wundert mich nicht das so viel Ehen im Ar. sind.

Ich bin es gewohnt über alles zu reden. Ich kenne da absolut keine Tabus. Keine! Manche verklemmten Exemplare auf dieser Welte, Männer wie Frauen, sollten mal dazu lernen. U'nd niemand hat eine Laufschrift auf der Stirn wo steht was gemocht wird. Und soll ich ewig rummachen um herauszufinden was sie mag? Einfach mal fragen. Und Fantasien sind ja nicht unbedingt Artistik. Und ausprobieren oist das Salz in der Suppe. Stino S. ist nunmal nicht meins. Andere mögen das. Jeder wie er/Sie mag.

16.01.2024 10:01 • #73

nickwiederda
Ich wurde nicht mehrfach darauf hingewiesen. Das interpretierst du hinein. LESEN! Ist nicht allzu schwer.

16.01.2024 10:04 • #74

DieSeherin
Zitat von nickwiederda:
Ich bin es gewohnt über alles zu reden.

reden ist ja nur die eine seite der kommunikation - zuhören ist schon auch wichtig

mich würde es eher irritieren, wenn mein mann mir nicht glauben würde, wenn ich ihm auf so eine frage antworten würde: keine offenen phantasien vorhanden!

16.01.2024 11:13 • x 4 #75

A

x 4