nickwiederda
- 128
- 3
- 104
Alex-ander
Zitat von tina1955:Und gerade diese Ader kann Deiner Partnerin sehr unangenehm sein.
Zitat von tina1955:Warum musst Du in ihr Gehirn oder ihre S. Phantasien eindringen ?
Zitat von tina1955:Ich finde es vollkommen okay, wenn jeder seine eigenen Phantasien hat, über die er/sie nicht sprechen möchte.
Alex-ander
Zitat von tina1955:mitunter frage ich mich schon, was bestimmte Fragen zu bedeuten haben .
Zitat von tina1955:Bedeutet für mich eine Art von Unsicherheit des Mannes.
Zitat von tina1955:Jede Frau sollte in der Lage sein, ihrem Mann zu zeigen, was sie mag .
Modi
Sonnenblume53
Zitat von nickwiederda:Er hatte damals zu ihr gesagt, dass er S. ekelhaft findet.
Zitat von ElGatoRojo:Eher ist es so, dass sie es dir (noch) nicht sagen mag.
Zitat von Anastasia1971:Ich kenne viele Frauen denen die Intimität ansich gefällt , aber die nichts ausgefallenes machen möchten weil
Solskinn2015
Zitat von tina1955:Warum musst Du in ihr Gehirn oder ihre S. Phantasien eindringen ?
Zitat von tina1955:Im Gegenteil, Fragen zu stellen, was gefällt, bedeutet für mich eine Art von Unsicherheit des Mannes.
Jede Frau sollte in der Lage sein, ihrem Mann zu zeigen, was sie mag .
Zitat von tina1955:es macht doch gerade Spaß zu erkunden, was dem Partner gefällt und kann sehr e.ro.tisch sein.
Zitat von nickwiederda:@Elfe11 genau das mache ich