Hallo, ich bin neu hier und weiß einfach nicht mehr weiter.
Mein Ex hat mich Mitte Dezember aus heiterem Himmel verlassen, ohne einen wirklichen Grund zu nennen, er meinte, ich wäre nur nach seinem Geld aus, dabei ist er derjenige, der nur Markenklamotten trägt, da Qualität vor Quantität bei ihm steht. Plötzlich haben wir uns gestritten und dann sagte er dann bin ich eben nicht mehr dein Freun. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, habe angefangen zu heulen und ihn angebettelt, dass er bleibt - er war jedes Wochenende oder auch an paar Tagen unter der Woche bei mir. Nun der Schmerz hält auch bis heute an. Ich habe mit ihm noch Kontakt gehalten, habe jegliche Ex-Zurück-Strategie ausprobiert - erfolglos, habe ihn ins Kino eingeladen, habe von ihm noch - trotz dem, dass er Schluss gemacht hat - noch mein Weihnachtsgeschenk bekommen, daraufhin hat er mein Geschenk an ihn auch noch bekommen. Ich habe gemerkt, dass er mir nicht gut tut, also hab ich ihm geschrieben, dass ich den Kontakt abbrechen muss und ihn auf Whatsapp blockiert. Anfang des Jahres waren meine Cousine und ihr Freund bei uns zu Besuch, da habe ich dann auf Instagram eine Story gemacht von unserem Spieleabend, habe meinen Bruder und meine Cousine und ihren Freund markiert. Mein Ex kennt ihn nicht und weiß auch nicht, dass das der Freund meiner Cousine ist, daraufhin hat er mir auf Instagram entfolgt. Dann hat er mir nach ein paar Tagen einen blöden Satz über Instagram geschrieben, daraufhin hab ich ihn auf Whatsapp entblockt und gefragt was das soll, da hat er gesagt, er hasst es einfach ignoriert zu werden, er akzeptiert es, dass ich keinen Kontakt haben will, aber er akzeptiert es nicht, dass ich ihn nicht mal grüße. Nach ner Woche oder so, schreibt er mir, ob ich noch auf das Konzert will, wo er im November die Tickets bestellt hat und wir da zusammen hingehen sollten, ja da hab ich geschrieben, dass ich nicht denke, dass das eine gute Idee ist, also hat er mein Ticket weiterverkauft. Am Tag nach dem Konzert. - was ich vergessen habe zu erwähnen, wir trainieren im selben Fitnessstudio und er hat sich nur wegen mir da angemeldet, als wir noch ein Paar waren, weil eig. wollte er in ein anderes, aber ich habe ihn überredet sich da anzumelden, wo ich bin, dass wir zusammen trainieren können. Also am Tag nach dem Konzert - letzte Woche Sonntag hat er mich wieder gegrüßt, ich blieb kalt. Das hat ihn anscheinend so genervt, wie ich es an seinem Gesichtsausdruck erkennen konnte und eine Freundin hat beobachtet, als ich kurz Hilfe von einem Trainer geholt habe, sich mein Ex seinen Rücken halb gebrochen hat, weil er sich so verbiegen musste um zu sehen, was ich da mit dem Trainer jetzt mache.
Gestern hat er mich schon wieder im Gym gegrüßt, ich habe nur freundlich gelächelt, später hat er angefangen mit mir zu reden. Das von letzter Woche und von gestern hat mir wieder so Hoffnungen gemacht, dass es umso mehr wieder wehtut, da ich weiß, dass es nie wieder etwas mit uns wird, das tut höllisch weh, dass ich wieder nur am heulen war. Vorhin habe ich ihm auf Whatsapp geschrieben, dass ich ihn blockieren muss, wie schade es ist, dass man das im realen Leben auch nicht machen kann, dass er aus meinem Leben verschwinden soll, weil er mir mit der Aktion von letzter Woche und gestern wieder solche Hoffnungen gemacht hat. Habe ihn jetzt auf Whatsapp, Facebook und Instagram blockiert.
Ich werd 25, er 27. Wir warem drei Monate zsm., die Beziehung war jedoch extrem intensiv, wie gesagt, er war die meiste Zeit bei mir. Es tut so weh, weil wir einfach so perfekt zu einander gepasst haben und das sag ich nicht aus Emotionen heraus, sondern es ist wirklich so. Habe Angst, dass ich mich nie wieder verliebe. Wie kann ich ihn bloß vergessen?
02.02.2020 13:01 •
x 1 #1