Nutella
- 88521
Nutella
jonasj
Nutella
Nutella
whoami
jonasj
Zitat von Nutella:In der Mails stand grob gesagt, dass ich das Gefühl habe dass er mir nicht die Bedeutung beimisst die er für mich hat. Das mir das weh tut und dass wir es so gleich lassen können.
Es gibt immer 2 Seiten der Medaille. Ich habe zum Teil recht damit, zum Teil tu ich ihm aber wahrscheinlich auch unrecht.
Nutella
jonasj
Zitat:Ich warte jetzt seit über 1,5 Monaten auf ein Lebenszeichen. Meinst Du echt da kommt noch was?
Zitat:Wie kommt man mit der Wut auf sich selbst klar?
Zitat:Hallo Groupie, bin mit nicht ganz sicher ob ich Deine Antwort richtig verstehe.
Momentan erkläre ich es mir so, dass ich ihn mit meiner Kritik so getroffen hab und er sich vor mir schützt.
Wenn es fuer ihn kein Neuanfang war und er sich über meine Email gefreut hat und sie zum Anlass genommen hat zu gehn, hätte er doch den letzten Satz beachten können, der sagt dass egal was ist, wir doch bitte miteinander reden sollen/können.
Einmal kurz auf Antworten klicken und sagen ich habe keine Lust mehr wäre sch.... aber ne Aussage. So denke ich jetzt immer, ich hab was falsch gemacht und er rennt weg vor mir weil er mich liebt aber Angst hat.
Nutella
paulsam
Nutella